Donnerstag, 18. Oktober 2012

Was ist bei euch so im Schrank?

Einen schönen Herbsttag,

hier bei mir sollen es heute bis zu 21 Grad warm werden, morgens sind es aber nur 7 Grad. Da stellt sich die Frage, was ziehe ich bloß an? Aber um diesen Problem geht es heute nicht, sondern um meinen Badschrank. Ich hatte ja gefragt, ob ich mal zeigen soll, wie ich mich in der neuen Wohnung so einrichte und einige wollten es gerne sehen. Darum heute der erste kleine Einblick.

So langsam haben wir uns in der neuen Wohnung eingelebt und der nervige Alltag hat uns eingeholt. Was ich aber nicht auf die Reihe bekomme, ist es das Bad fertig einzurichten. Entweder fehlen mir die Ideen oder ich kann es nicht so umsetzen wie ich will. Zu allem Überfluss ist unsere Waschmaschine kaputt gegangen und nun muss sowieso alles noch mal ein bisschen umgestellt werden.
Schicksal, dass ich mich bis jetzt nicht entscheiden konnte?
Was aber schon steht und was auch im Bad bleibt, ist mein allererster Badschrank. Und falls die Person, von der ich den Schrank bekomme habe, das hier liest. Danke!!!


Ich wollte unbedingt einen Schrank haben, weil ich keine Lust mehr auf diese Regale, kleinen Hängeschränkchen usw, hatte. Nun war die Frage, wie Räume ich ihn ein und mit welchen Produkten. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich glaube so ungefähr bleibt die Aufteilung. 

Der obere Schrankbereich:


Dieser Bereich besteht aus drei Fächern.
Beim Obersten bin ich mir noch nicht so sicher was da hinkommt. Erstmal habe ich dort Sachen reingestellt, wo ich nicht wusste wohin damit. Gerade überlege ich mir, ob ich dort nicht einen Teil meiner Nagellacke aufstellen könnte. Durch die Glasplatte kann man dann auch von unten die einzelnen Farben sehen und sie sind vor Licht geschützt. Hmmmm, was meint Ihr?
Das mittlere Fach gehört meinem Freund, also Männerkram und viel besitzt er nicht und das meiste, was da steht benutzt er nicht... Echt zum Verzweifeln...
Das untere gehört mir und ist mittlerweile um einiges voller geworden. Dort bewahre ich alle Duschgels, Cremes, Shampoos usw. auf.

Der mittlere offene Schrankbereich:
Mein kleiner wollte auch hier wieder mit im Bild sein, er war wirklich auf fast jeden Foto mit irgendeinem Körperteil drauf.


Hier stehen Sachen, die ich täglich benutze. Also hauptsächlich Produkte zum Abschminken, Cremes, Pinselreinigungsseife, Haarspangen usw.

Der untere Schrankbereich:


Oben sind die Vorräte an Seifen, Deo und Zahncreme. In der Mitte habe ich alle meine Proben gesammelt. Eigentlich um sie mal auf zu brauchen, nur leider schaue ich nie in dieses Fach. Und unten sind in den Kisten meine Nagellacke und Lidschatten. Diese will ich aber irgendwie noch anders unterbringen. Also hier wird sich denke ich mal noch einiges ändern.

Habt Ihr auch einen Badschrank oder wo bewahrt Ihr euren ganzen Kram auf?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Deine Mieze ist zu cool! <3
    Schön aufgeräumt ist euer Schrank. Also bei uns ist es so, wir haben 2 (mini) Bäder und in denen haben wir alles verteilt. Im unteren Bad sind die "Vorräte" und oben ist dann das für den täglichen Gebrauch. Wir haben allerdings keinen Schrank, sondern in der Wand 3 große eingemauerte Fächer (schwer zu beschreiben) Eins gehört meinem Mann, eins mir und im untersten ist so eine "Plastikschubladending" wo Medikamente etc. drin sind.
    Ach ja und ein bisschen was ist auch noch im Keller....wir haben einfach zuviel Zeug :-D

    Du, übrigens, so nen schrubbel Handschuh hab ich auch :-D

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handschuhe sind toll. :)
      Ich weiß, es ist nicht so gut, aber die Medikamente bewahre ich in der Küche auf. Wie man sieht hat der Herr hier im Haus nicht viel Kosmetik, das ist wirklich alles. Ich habe also das gesamte Bad für mich und kommt damit nicht aus -.-

      Löschen
  2. In meinem Schrank ist auf jedenfall deutlich mehr unordnung XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm, mir wird doch immer nachgesagt ich sei unordentlich. Liegt aber auch daran, dass alles noch schön in den kleinen Boxen versteckt, so wirkt es ordentlicher ;)

      Löschen
  3. Da wird sogar dein Tigerchen neugierig, aber der betreibt seine Fellpflega ja auch ohne Beautyprodukte. Sehr schön. :) Ich empfehle dir kleine Körbchen, um die Kleinteile im Schrank zu organisieren und mehr unterzubringen.
    Danke für deinen süßen cmt. Wie ich in deinem Impressum sehe, wohnst du in Niederschöneweide. Dort gibt es ja Unmengen Spaziermöglichkeiten, so dass ich mich jetzt schon auf deine Herbstfotos freue. Bei dir in der Gegend war ich dieses Jahr auch bereits mehrfach. Habe dort auch mal gewohnt, bin aber enttäuscht wieder weggezogen, weil der Senat sein Versprechen, die Gegend "aufzumöbeln" nicht eingahalten hat. Nun, im Februar und Sommer, sah ich aber immerhin eine Veränderung, die durch Sozialfirmen dort erreicht wurde. Die Säufer sind vom Bahnhofsgebiet weg, zumindest nicht mehr so augenscheinlich anzutreffen und es gibt sichtbare Bestrebungen gegen die vielen Rechten dort.
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit den Körbchen gefällt mir. So ähnlich hatte ich es auch in der alten Wohnung und auch jetzt schon. Bin aber irgendwie nicht auf die Idee gekommen die Boxen einfach so in den Schrank zu stellen...
      Ich wohne ja erst so richtig hier seit knapp vier Wochen, denn ursprünglich komme ich aus einem anderen Stadtteil. Aber deine Beschreibung klingt ja alles andere als schön. Jetzt verstehe, wieso die meisten so geschockt reagieren auf diese Gegend...

      Löschen
  4. Hi,du musst noch auf den Rafflecopter (das grüne Kästchen) klicken,damit du gezählt wirst!!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist fabulös :)
    Da musste ich dich sofort folgen und freue mich auf deine weiteren Posts :)
    Ich würd mich ebenfalls über deinen Besuch auf meinem Blog freuen ,da ich noch relativ am Anfang stehe ,und falls er dir dann gefällt ,würd ich mich riiiesig freuen wenn du auch Leserin werden könntest :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ja, er ist schon ein Süßer (meistens)...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...