Sonntag, 28. Oktober 2012

Tag: 8 Dinge zum Thema Nagellack

Ich wurde von der lieben missbeautyy zum Thema Nagellack getaggt. Hmmm, Nagellack sind jetzt nicht so mein Steckenpferd und ich bin gespannt, was mit gleich so alles einfallen wird. ^^

Zunächst aber noch einmal die Regeln:


  • Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke diese Person.
  • Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
  • Tagge 8 weitere Personen.
  • Gib den getaggten Personen Bescheid.
  • Such dir ein Thema aus, mit dem du die Person taggst

Meine 8 Fakten zu Nagellacken:

1. Jetzt zum Herbst lackiere ich meine Nägel viel in Lila und Braun.

2. Aufwendige Nagel-Designs dauern mir zu lange.

3. Ich lackiere meine Nägel in letzter Zeit so selten, dass sogar schon mein Freund zu mir meinte, ich könnte ja mal wieder etwas Farbe auf meine Nägel machen.

4. Seit Juni sind "erst" 12 neue Lacke in meine Sammlung eingezogen, wovon ich aber auch nur 9 selber gekauft habe.

5. Zur Weihnachtszeit lackiere ich eigentlich nur einen Lack/ eine Farbe, und zwar einen dunkelroten von Maybelline New York.

6. Seit einiger Zeit verwende ich auch Pflegelacke für meine Nägel und nicht nur immer eine Base.

7. Ich benutze praktisch nie einen Top Coat.

8.  Ein guter Lack muss für mich 5-6 Tage auf meinen Nägeln bleiben können.


Weitertaggen möchte ich zum Thema "Drogerie-Produkte":

Little Miss Chubby 
Innocence 
Nimana 
EnMaude 
Goldvogel 
BlingBling 
Jojo 
Oktobergirl 

Ich hoffe ihr habt alle Lust mitzumachen!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Pflege für die Nägel sind besonders wichtig...ich hab über einen Monat eine "Nagellackdiät " gemacht, weil meine soo kaputt waren...

    Liebe Grüße
    Carilu

    Nur noch heute geht mein Gewinnspiel:
    http://misscarilu.blogspot.co.at/2012/10/feedback-little-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nie gedacht, dass das Zeug, was man so kaufen kann, hilft. Jetzt heißt es nur noch daran denken, es auch zu benutzen. ^^

      Löschen
  2. Schön dass du mitgemacht hast :)
    Zur Weihnachtszeit trage ich auch gerne Rot. Manchmal aber auch Gold :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...