Mittwoch, 17. Oktober 2012

Sleek blush - "Honour" *swatch*

Als die 0,99€ Aktion bei Kosmetik Kosmo war, habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich den Sleek Blush " Honour" aus 2012 collection mitbestellt. Diesen wollte ich nämlich schon einige Zeit haben.



Die Farbe würde ich als Rostbraun, also so ein rötliches braun, beschreiben. In dem Pfännchen sieht er wirklich sehr nach braun aus, auch beim Swatchen, aber sobald man ihn ein bisschen verwischt und dann auf den Wangen verblendet, entsteht dieser rötliche Schimmer. 
Ein idealer Blush für den Herbst.



Der Blush ist hammer pigmentiert. Man muss ihn sehr vorsichtig auftragen, weil das Ergebnis sehr schnell overblushed sein kann. Also lieber weniger nehmen und eventuell Schichten. Aber sobald er noch ein bisschen verblendet ist, ist das Ergebnis traumhaft.


Wie findet ihr die Farbe? Habt Ihr euch "Honour" auch geholt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. oh, eine wirkliche schöne farbe, steht dir gut! den kann man bestimmt auch als lidschatten zweckentfremden :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, er macht sich bestimmt gut als Lidschatten. Muss ich mal ausprobieren :)

      Löschen
  2. wow der sieht soooo toll aus, ich finde die Farbe wunderschön! Muss ich mir auch mal ansehen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...