Montag, 1. Oktober 2012

September Favoriten

Diesmal zeige ich euch wieder 5 Produkte, die ich sehr oft im September verwendet habe. Einige habe ich auch schonmal ausführlicher gezeigt, einige sind denke ich mal aber auch so bekannt, dass nicht viel dazu geschrieben werden muss.


1. essence - 02 "My little Kimono" aus der cherry blossom girl LE

Um ihn nochmal genauer betrachten zu können einfach hier klicken.
Eine wunderschöne Farbe, die ich jetzt schon ein paar Mal lackiert habe und es werden noch weitere Male folgen. ;)

2. ArtDeco - All in One Mascara

Immernoch meine Lieblingsmascara. Nachdem ich nun einige Andere probiert habe, benutze ich diese wieder und bin wiedermal begeistert. Sie macht ein schönes Ergebnis, die Bürste entspricht genau meinem Geschmack und die Mascara hält lange.

3. p2 - 030 "nut" aus der spices & herbs LE

Schöne Farbe und die enthaltende Pflegewirkung ist gut. Jedenfalls bei mir. Geschmeidige Lippen, kein Austrocknen und die Haltbarkeit auf den Lippen ist ok. Eine schöne Farbe für den Herbst.
Hier hatte ich ihn mal genauer vorgestellt.

4. essence gel eyeliner - 01 "Midnight in Paris"

Wer kennt ihr nicht? Für mich einer der besten Gel Eyeliner im Drogeriebereich. Ich weiß auch gar nicht wieso ich so lange gebraucht habe, um die Gel Eyeliner für mich zu entdecken. Nun könnte ich gar nicht mehr ohne...

5. Eucerin - Repair Handcreme

Für mich ein Überraschungsfavorit. Sie war in meiner Wohlfühlbox und ich benutze sie seit einer Woche jetzt mehrmals täglich!!! Ich hätte nicht gedacht, dass es mal eine Handcreme so schnell und einfach zu meinen Lieblingen schafft. Generell habe ich ja so meine Probleme mit Handcremes und benutze sie nicht gerne. Entweder ziehen sie mir zu langsam ein oder der Geruch stört mich oder oder oder...
Bei dieser nichts. Toll im Auftrag, zieht schnell ein, neutraler Duft und die Pflegewirkung... ein Hammer!!! Wenn ich nicht noch so viel anderes Zeug hier zumliegen hätte, würde ich sie mir sofort in Originalgröße kaufen.

Diesen Monat war jetzt nichts außergewöhnliches dabei, aber ich hoffe es war dennoch interessant!

Was waren eure Lieblinge im September?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Den Geleyeliner von essence habe ich ebenfalls und bin mit ihm super zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Artdeco Mascara hab ich in der Originalgröße und ich LIEBE sie :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Little Kimono lieb ich auch.. jetzt weiss ich, welchen Lack ich heute Abend lackieren werde <3

    AntwortenLöschen
  4. Den essence Eyliner mag ich auch seeeehr gerne, nur hält der bei mir leider gar nicht so lange :(

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wieso hält der nicht so lange bei dir?
      Bei mir hält der den ganzen Tag und ich bekomme ihn auch abends nur schwer wieder ab. Seltsam...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...