Montag, 22. Oktober 2012

OPI - Lincoln Park After Dark

Ich wollte mal wieder Farbe auf meinen Nägeln haben. Und da teilweise der kalte Herbst schon da war, wollte ich eine dunkle Farben lackieren. Mir ist eingefallen, dass in einer meiner letzten Glossy Boxen der OPI - Lincoln Park After Dark war und ich ihn damals nicht lackiert hatte, weil mir die Farbe zum Frühling zu dunkel war. Da ich auch sonst keinen Lack von OPI besitze, wollte ich jetzt wissen, was die Marke so kann.



Der Auftrag ging so, was aber eher daran lag, das dies nur eine kleine OPI-Flasche ist und ich einige Probleme mit dem kleinen End-Stiel hatte. Den Pinsel an sich fand ich gut. Ich habe ihn mit einer Schicht lackiert, nur auf dem Mittelfinger zwei. Man sieht glaube ich ganz gut, dass zwei Schichten eigentlich auch nötig sind, weil er sonst doch recht streifig ist. 
Leider geht die Farbe so auch schon sehr ins schwarz. Wobei sonst "Lincoln Park After Dark" eher ein dunkles Violett ist. Die Farbe gefällt mir jedenfalls sehr gut. Auch die Trockenzeit war ok.

Nun zu einem großen Minuspunkt - die Haltbarkeit. Ich weiß jetzt nicht, ob es an diesem Lack liegt, an der Mini-Flasche oder OPI allgemein. Aber ich hatte ihn nur 2 Tage auf meinen Nägeln!!!! Dann musste er ab. Nach einem Tag waren schon deutlich Spuren zu sehen, aber ich wollte ihn nicht schon wieder nach einem Tag entfernen. Das ist etwas, was ich von einem OPI-Lack (Kostenpunkt ca. 16€) so nicht erwarte und meiner Meinung auch nicht vorkommen darf.

So wird es jetzt wohl eine Weile dauern (wenn überhaupt), bis ich zum meinem nächsten Lack von OPI komme. Auch bin ich froh, mir nicht die Minis der Germany Collection geholt zu haben.

Ergebnis nach einem Tag

Wie gefällt euch die Farbe?
Und was meint Ihr habe ich einfach nur ein "schlechtes" Produkt erwischt oder ist OPI gar nicht so toll, wie ich immer dachte?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die farbe sieht ja sehs sehr edel aus, aber blöd wenn er nicht lange gehalten hat. Bei mir auf den Naturnägeln halten Lacke aber generell immer nur 2 Tage. Wenn ich Gel trage, dann natürlich vielö viel länger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise hält ein Lack bei mir ca. 4-5 Tage. Ein richtig guter sogar bis zu einer Woche! Also schon ein deutlicher Unterschied.

      Löschen
  2. ich habe diesen OPI auch. ich mag ihn wirklich sehr. den halt auf den nägeln fand ich recht gut.

    ich habe dich übrigens getaggt. falls du lust hast kannst du gerne mitmachen. ist aber natürlich kein muss. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ihn irgendwann nochmal lackieren, vielleicht hält er dann länger...

      Löschen
  3. Hab noch kein einzigen OPI nagellack bei mir rumstehen :p liegt vielleicht daran dass ich total auf manhatten abfahre :p

    Übrigens mach ich gerade eine Blogvorstellung - also wenn du interesse hast, würd ich mich freuen wenn du mal vorbeischaust :*

    http://amberjil.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-mal-anders.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manhattan hat schon tolle Lacke, aber da ist es auch echt von Lack zu Lack unterschiedlich ;)

      Löschen
  4. OPI ist mir definitiv zu teuer. habe bisher noch keinen. aber irgendwan, wenn ich mal zu geld komme...... ;)

    die farbe könnte man schon als off-blac bezeichnen, das ist doch total im trend jetzt, oder :D?

    lg
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OPI ist mir auch zu teuer, aber aus so einer Box hat man ihn ja gern und benutzt ihn dann auch ;)
      Was Trend ist und was nicht bin ich überfragt ^^ Ich trage nur ds, was mir gefällt :) Aber es kann sein, dass du recht hast!

      Löschen
  5. Sehr schöne Farbe :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes kommi :D
    aaalso, HAK ist die abkürzung für handelsakademie, das ist eine schule, die 5 jahre lang dauert. nach den 5 jahren kann man dann die matura (abitur) machen. aber bevor die matura startet, veranstalten die 5ten klassen einen ball :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Haltbarkeit ist ja doof... Ich liebe OPI Nagellacke gerade wegen ihrer super guten Haltbarkeit. Bei mir kommt es auch schon mal vor, dass die Lacke eine Woche drauf bleiben.
    Die Farbe gefällt mir sehr gut, besonders dass sie vom Weiten aussieht als wäre es schwarz und dann doch das Violette durchkommt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch, dass OPI-Lacke eigentlich eine gute Haltbarkeit auf den Nägeln haben und war richtig enttäuscht bei diesem.
      Aber da die Farbe wirklich schön ist, wird er auch nochmal lackiert. ;)

      Löschen
  8. Die Farbe ist wirklich richtig schön für den Herbst!Aber wenn die haltbarkeit so gering ist, bringt es ja auch nichts!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso, die perfekte Farbe für den Herbst. Sie erinnert mich auch an meinen Avon - Midnight Plum. Ich muss mal schauen, ob die beiden von der Farbe her, wirklich identisch sind.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...