Dienstag, 30. Oktober 2012

Manhattan - Lotus Effect 65W

Nachdem ich vom OPI-Lack so enttäuscht war, musste ich einen Lack lackieren, der mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat. Ich spreche vom Manhattan - Lotus Effect 65W, einer meiner Lieblingslacke.
Die Farbe ist ein dunkles Magenta, welches genau in mein Beuteschema passt und daher ist es einfach traumhaft für mich. :)





Der Auftrag geht schnell und leicht und die Trockenzeit des Lackes ist gut.
Was mir besonders an diesem Lack gefällt ich kann ihn so ca. 5 Tage auf den Nägeln lassen und er hat nur minimale Tip Wears. Für so faule Leute, wie mich optimal. ;)
Auch das glänzende Finish gefällt mir bei diesem Lack sehr gut.

Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Farbe ist super schön. Manhattan hat echt gute lacke die lange halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die meisten Lacke von Manhattan total gerne, obwohl auch schonmal einer dabei war, der nicht ganz so gut war. Aber ich glaube, das hat man bei jeder Firma.

      Löschen
  2. Ich finde ihn sehr schick :)
    Und ja, ich fand die auch so niedlich :) hätte nicht gedacht, dass sie so gut werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Sehr herbstlich, sehr schickt. Toller Lack, schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja immer zum Herbst hin muss ich ihn einfach lackieren ^^

      Löschen
  4. Ein braunes Rot?
    Ich muss noch mal schaun'
    Ein rotes Braun?
    Ich kann mich nicht entscheiden,
    mag die Farbe aber gut leiden.
    Auch deine Maniküre ist schön.
    ¸.•´`•.¸.•´`•.¸
    Schau, mal was du am WE machen kannst: Bei euch draussen ist eine
    Theaterpremiere, von der Wohnungslosen-Theatergruppe aus dem Brückeladen(, der nun allerdings nicht mehr in der Brücke Straße brückt, sondern in der Schnellerstraße.) Mal sehen, kann sein dass ich auch an einem der beiden Tage raus nach Schöneweide fahre.
    ¸.•´`•.¸.•´`•.¸
    Was deine Kamera angeht, sieh es als Herausforderung. Mit einer guten, modernen Kamere kann jede 11-jährige tolle Fotos knipsen, aber mit einem älteren Modell... Meine Fotos unter http://wieczorama.blogspot.de/search/label/%E2%9A%83diesem Label sind z.B. alle mit meiner Handykamera von Sony E K800i gemacht, was nur 3 MPx hat.
    ¸.•´`•.¸
    Liebe Grüße sendet Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja gar nich so der Manhattan-Nagellack-Fan ^_^
    Bisher fand ich den Auftrag immer mühsam und die Haltbarkeit eher mies..

    Aber schön zu hören, dass es unter den Lacken anscheinend auch Ausnahmen gibt! :-)

    Echt eine hübsche Herbstfarbe :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei Manhattan kommt es wirklich auf den Lack an. Dieser zählt zu meinen Lieblingen, weil alles Top ist. Aber ich hatte auch schon Lacke von Manhattan, da bin ich verzweifelt und habe sie sogar aussortiert.

      Löschen
  6. Hammerfarbe! Passt hervorragend zu diesem Wetter!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...