Montag, 15. Oktober 2012

MAC Paints Peintures - "bamboom"

Gestern habe ich ein bisschen meinen PC aufgeräumt und bin auf Bilder vom Juni/ Juli gestoßen. Eigentlich wollte ich euch mal den MAC paints peintures zeigen, den ich mir selber zu meinem Geburtstag gekauft habe. Tja, mittlerweile ist das einige Monate her. Damit die Bilder nicht ganz umsonst waren, zeige ich sie heute. Leider weiß ich nicht mehr genau, was für Produkte ich bei den jeweiligen Augen-Make-Ups verwendet habe.



"Bamboom" ist ein wunderschöner Braun-Ton, den man sehr gut im Alltag tragen kann.
Leider ist mir gleich beim ersten Aufschrauben eine Menge Produkt entgegengekommen. Dies fand ich schon sehr ärgerlich, zumal diese kleine Tube 21 oder 22 Euro kostet. Sonst braucht man wirklich nur sehr, sehr wenig Produkt für ein wunderschönes Ergebnis.
Die ersten Male habe ich "bamboom" mit einem Pinsel aufgetragen, aber die Finger bringen es auch. ;)
Was mich so absolut begeistert hat, ist die Haltbarkeit. Ich habe ihm im Sommer getragen, als es so unendlich heiß war. Ich konnte den ganzen Tag durch die Gegend rennen und schwitzen, aber am Abend sah mein Auge noch frisch geschminkt aus. Da lohnt sich das Geld.
Auch lässt er sich leicht auftragen und verarbeiten. Nur sollte man sich schon zügig schminken, weil sofern er einmal an getrocknet ist, ist er an getrocknet und bleibt auf dem Lid. ^^

Hier noch ein paar Eindrücke:




Kennt Ihr die paint peintures? Wie findet Ihr sie?
Ich will auf jeden Fall noch mehr haben. :)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wow, so ein schöner schimmer. Ich bin wohl einer der wenigen Blogger, der gar nichts von Mac besitzt, weil kein douglas in meiner Nähe einen counter gibt und hochpreisige Kosmetik bestestelle, ohne sie mir vorher anzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel habe ich davon ja auch nicht, weil mir die produkte meistens doch zu teuer sind. Dies war sogar mal so ein "Blindkauf", aber ich habe mich vorher im Internet informiert ^^

      Löschen
  2. Schaut gut aus! Müsste ich auch mal testen!

    Ich habe dir auch einen Award verliehen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich toll und will auch noch die anderen haben ;)
      Und danke schön :)

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...