Mittwoch, 3. Oktober 2012

Liebster Blog Award

Einen schönen Feiertag (für diejenigen, die ihn haben),

es gab mal wieder einen Award und zwar den "Liebster Blos Award" dieser wurde uns gleich dreimal verliehen. Einmal von der lieben Sophie, der lieben Mrs.Milonga und von den beiden "Mädels" von BlingBling. Alle vier haben ganz tolle Blogs, die einen Blick wert sind. ;)
Da noch einige Tags und Awards (eben auch dieser) zu beantworten sind, werde ich ihn heute mal nicht weiterreichen, sondern nutze die Gelegenheit um ein bisschen Infos zu meiner Person loszuwerden. ;)
Ich hoffe Ihr findet es interessant und verzeiht mir, dass ich den Award (erstmal) nicht weiterreiche.


Nun zuerst die Regeln zu diesem Award:

  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen. 
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die der Tagger einem stellt.
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Es müssen dann 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern bestimmt werden
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt. 

11 Dinge über mich...

1. Gleich als erstes, mir fällt es immer schwer Sachen über mich aufzuschreiben ;)
2. Ich liebe mein kleines Fellknäulchen über alles (Kater)
3. Ich bin gerade mit der Uni fertig geworden und kann es noch gar nicht so wirklich fassen
4. Ich freue mich auf die kältere Jahreszeit, weil dann kann ich mich wieder mit einem Buch und heißen Tee oder Kakao ins Bett verkriechen
5. Neben dem Bloggen und Bücher, zählen Filme und Musik zu meinen größten Hobbies
6. Ich darf natürlich auch nicht meine Leidenschaft fürs Kochen und Backen vergessen
7. Ich kann sehr unordentlich sein
8. Ich kann aber auch sehr ordentlich sein
9. Ich kann gut Dinge/ Ereignisse planen
10. Ich bin der Farbe Lila verfallen
11. Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch

Puh geschafft, nun wird es einfacher, denn es geht ans beantworten der Fragen...

Die Fragen von Sophie:


1. Dein liebstes kosmetisches Produkt ohne dass du nicht Leben könntest?
Eindeutig Mascara, ohne gehe ich nicht aus dem Haus. ;) 

2.Gehst du noch zur Schule, wenn nicht was machst du dann?
Nein, ich gehe schon lange nicht mehr zur Schule. Im Moment mache ich nichts, denn ich bin vor ca. 1 Woche mit der Uni fertig geworden. Weiter geht es dann nächstes Jahr mit der Referendarzeit.

3. Dein bisher schönster Tag im Leben?
Ui, da gibt es so einige. Ein bestimmter fällt mir spontan nicht ein.

4. Was machst du in deiner Freizeit gerne?
Lesen, Filme schauen, Bloggen, mit Freunden treffen

5. Sind deine Haare noch "Natur"?
Eigentlich ja, aber ich glaube ein bisschen haben sie die Tönung, die vor ein paar Monaten ins Haar kam angenommen.

6. Wie viele Nagellacke hast du?
Mittlerweile so an die 80?

7. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Hoffentlich komplett fertig mit meiner Ausbildung, in einem Beruf, der mir gefällt. Mit einer Familie und einem schönen zu Hause. Also sehr klassisch...

8. Hast du ein Haustier?
Ja, einen Kater

9. Deine 3 liebsten Blogger?
Ui, also Blog, die fast seit Anfang an lese und eigentlich auch jeden Post sind die von
Es gibt natürlich noch mehr, aber ich musste mich ja für drei entscheiden ;)

10. Sommer oder Winter?
Beides ist schön

11. Seit wann bloggst du?
Seit, Dezember 2011 

Fragen von Mrs. Milonga:

1. Welche Kleidermarke bevorzugst du?
s.Oliver

2. Wo warst du das erste Mal in Urlaub?
Kann ich mich gar nicht mehr erinnern, meine Mutter wüsste das. Als Baby ging es nach Spanien?
Den ersten Urlaub an den ich mich erinnern kann war mit 4 Jahren in die USA

3. Wie nannte man dich als Kind?
Meine Mutter nannte mich Schnecke.

4. Welche Zeitschrift liest du am liebsten und wieso?
Keine bestimmte. Ich hatte mal ein Abo von National Geografic und vom Spiegel.  

5. Auf welches Kosmetikprodukt würdest du nie verzichten wollen?
Mascara ^^ 

6. Wie wohnst du?
In einer Mietwohnung mit meinem Freund und meinem Kater.

7. Was findet man immer in deiner Handtasche?
Geldbörse, Handy, Schlüssel, Kalender, Taschentücher

8. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wünschst du dir?
Das die nächsten Jahren glücklich verlaufen, nach den Vorstellung, die ich habe

9. High Heels oder Ballerinas?
Zuerst mochte ich Ballerinas gar nicht. Mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt, aber wenn ich die Wahl habe, dann doch eher High Heels.

10. Was wolltest du als Kind werden?
Juristin

11. Fandest du diesen Tag anstrengend?
Irgendwie ja. ;)


Und nun noch zum Schluss die Fragen von BlingBling:

1.  Was mögt ihr gerne an euch?
Meine Haare und Augen. 

2.Welche Ausbildung bzw. Beruf macht ihr?
Die "Ausbildung" zur Volljuristin. Mit dem ersten Examen bin ich fertig und nun kommt noch die Referendarzeit mit dem 2. Examen. 

3.Was ist eure Lieblingsfarbe?
Eindeutig Lila 

4.Wer ist euer Lieblingsschauspieler/in?
Früher war es immer Sandra Bullock. Heute gibt es viel zuviele, die ich gut finde.

5.Wie groß bist du?
ca. 1,69 cm 

6.Gehst du gerne ins Kino?
Wenn ich die Zeit und Geld habe, ja. :) 

7.Habt ihr eine Lieblingsmarke (Puma, nike usw)?
s.Oliver 

8.Was ist euer Lieblings Jahreszeit?
Jede Jahreszeit hat etwas schönes, auf das ich mich freue. 

9.Wo kauft ihr euer Nagellacke?
Meistens in der Drogerie, neuerdings mag ich aber auch die Lacke von Anny, welche es ja bei Douglas gibt 

10.Habt ihr eine Lieblings Sehenswürdigkeit?
Ich war damals (vor 14 Jahren) sehr von Notre Dame beeindruckt. Oben im Atomium wurde mir schlecht. Berlin hat schöne Sehenswürdigkeiten :)
Aber ich glaube, die hat jeder Stadt. 

11.Habt ihr ein Lieblings Parfüm ?
Kein bestimmtes, es gibt einige die ich noch haben will.


So das waren nun alle Fragen. Na, wer hat bis zum Schluss durchgehalten? Ich hoffe es war nicht zu langweilig, aber so ein laber Post muss auch mal sein. ;)

Eure Kali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...