Sonntag, 14. Oktober 2012

Liebster Blog Award, die zweite Runde

Vor ca. einer Woche hat mich die liebe Alex, mit dem "Liebsten Blog Award" bedacht. Ich mag ihren Blog sehr gerne, denn die schreibt nicht nur über Kosmetik, sondern auch über viele andere Dinge und teilt so ihre Eindrücke und Meinungen mit, welche ich sehr interessant finde.
Über den Award habe ich mich, wie über jeden, den ich bekomme, riesig gefreut. :)


Nun zuerst die Regeln zu diesem Award:
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen. 
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die der Tagger einem stellt.
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Es müssen dann 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern bestimmt werden
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt. 

11 Dinge über mich...

1. Ich bin im Moment so richtig in Herbststimmung.
2. Ich habe mich letzte Woche riesig gefreut, dass endlich die neuen Folgen von "How I met your mother" laufen.
3. Ich spiele WoW.
4. Ein Leben ohne Musik, ist für mich nicht vorstellbar.
5. So kann ich meine jeweilig Stimmung ausleben, ausdrücken...
6. Genauso ist ein Leben ohne Bücher für mich unvorstellabr, es ist so schön in Geschichten und anderen Welten zu versinken.
7. Wenn mich ein Buch packt, bin ich auch für meine Umwelt nicht mehr ansprechbar.
8. Ich koche zusammen mit meinem Freund total gerne Wok-Gerichte (müssen wir auch mal wieder machen!)
9. Ich habe eine DVD-Sammlung "älterer" deutscher TV- Serien.
10. Ich schaue aber keine deutschen Filme!
11. Guter Schlaf ist für mich besonders wichtig.

Die 11 Fragen von Alex:

1. Bist du mit dir selbst zufrieden?
Insgesamt schon. Ich gehöre zwar auch zu den Frauen, die gerne ein paar Kilos weniger auf den Rippen hätten oder sich denken, heute gefällt mir dieses oder jenes gar nicht. Aber ich denke, ein bisschen ist das normal. Also eigentlich bin ich mit mir zufrieden. ;)


2. Hast du einen Lieblingsblog und wenn ja, welcher ist es?
Ich lese schon einige Blogs sehr gerne und auch regelmäßig. Aber genau einen auszusuchen ist schwer. Jeder Blog ist ja doch ein bisschen anders und darum gefallen sie mir alle ja auch so...

3. Was ist das letzte, was du vor dem Schlafengehen machst?
Zähne putzen und dann in die Schlafsachen schlüpfen. Manchmal von Bett aus nochmal meine Katze kraulen, wenn sie ankommt und dann schlafe ich hoffentlich schnell ein.

4. Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
Wenn darunter auch zählt, wenn ich nur Mascara trage, dann ja. Ohne Mascara fühle ich mich nackt. Die muss sein, der Rest nicht.

5. Was ist deine größte Beautysünde?
Das erste Puder als Jugendliche war viel zu hell für meine Haut, obwohl das auch wieder passend war, weil ich in der "Gothic-Szene" war. Aber jetzt empfinde ich das als Beautysünde. Genauso mein Augen-Make-Up, würde ich jetzt nicht mehr so tragen.

6. Hast du einen Lieblingsspruch und wenn ja, welcher ist es?
Si via amari, ama

7. Lieblingsfilm?
Ganz klar noch aus meiner Kindheit (und das wird sich nie ändern)
Dirty Dancing

8. Du hast eine Schwäche für...?
Ähm, vieles ^^

9. Hast du ein Vorbild und wenn ja, wer ist es?
Habe ich nicht

10. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Lila

11. Was genau benutzt du, wenn du dich schminkst?
Eyeshadow Base, Lidschatten, Mascara, Abdeckcreme, Puder, Rouge, Lippenstift


Meine 11 Fragen an euch:

1. Was magst du am Bloggen am Liebsten?
2. Welche Art von Posts liest du gerne?
3. Kochen oder Backen, was liegt dir mehr?
4. Welche Musikrichtung hörst du gern?
5. Wie findest du farbige Mascara?
6. Würdest du selber welche tragen?
7. Wie verbringst du deine Sonntage bzw. deine freien Tage?
8. Dein Traumurlaub geht wohin?
9. Machst du Sport und wenn ja, welchen und wie oft?
10. Welcher ist dein Lieblingslidschatten?
11. Und welchen Lidschatten benutzt du am meisten?

Den Award reiche ich weiter an:
Es sind jetzt keine 11 Personen geworden, aber ich glaube ich habe die Bedingungen zum weiterreichen erfüllt. Und jeder Blog, der hier erwähnten Mädels lese ich regelmäßig und total gerne. :)

Puminchen
Janine
Chlencherei
Jo-Ann
Sophie
Lani
Liia
Emilia

Eure Kali

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Award! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ab heute ein Feedback + Giveaway gestartet, vielleicht möchtest du ja mitmachen:
    http://misscarilu.blogspot.co.at/2012/10/feedback-little-giveaway.html

    Liebe Grüße
    Cory aka. Carilu

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, weisst du was mir eben aufgefallen ist, ich war gar kein "Verfolger" von dir komisch! Ich hätte schwören können...aber egal! Gleich geändert :-D
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch uuuund Danke das du den Award auch an mich verliehen hast! Freu, freu!!! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Huiii :)
    Danke danke! Das ist echt lieb!

    Freu mich riesig :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank!
    Schon der zweite Award den ich von dir bekomme, ich bin freu mich wirklich :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...