Donnerstag, 25. Oktober 2012

Lasset die Stubentiger frei...

Die liebe Emilia hatte den September zum Katzenmonat ernannt und so einiges Interessantes über unsere Lieblinge, die Stubentiger berichtet. Zusätzlich hatte sie einige Gewinnspiele veranstaltet, wo ich an einem teilgenommen hatte und auch tatsächlich gewonnen habe. :)
Bei diesem Gewinnspiel gab es Katzenspielzeug zu gewinnen und dem konnte ich nicht widerstehen. Letzte Woche kam das Päckchen bei mir an und seit dem Wochenende durfte mein Kleiner die Sachen testen.

Zunächst noch einmal Danke an Emilia. Die Sachen sind wirklich toll und mein Kleiner hat auch schon seine Lieblinge ausfindig gemacht. 
Schon gleich als das Päckchen ankam war mein Süßer total neugierig auf den Inhalt und so konnte ich leider keine vernünftigen Fotos davon machen, aber vielleicht ganz Süße ;)


Tja und was passiert, wenn man so übermütig ist? Richtig, alles wird mal wieder in der Wohnung zerstreut...


Bei den Spielsachen, handelt es sich um Spielsachen von Katzenspass und enthalten waren zwei Bälle, eine Maus, ein Kissen, eine Schleife und ein Fisch. Das besondere bei dem Spielzeug von Katzenspass ist, dass z.b. Katzenminze oder Baldrian mit in die Sachen verarbeitet werden. So werden die Katzen zum Spielen animiert. Auch werden die Spielsachen in liebevoller Handarbeit angefertigt, was man ihnen ansieht. Zudem gehen 10% des Verkauferlöses als Spende an verschiedene Tierschutzprojekte.


Bälle sind immer gut, weil sobald wir damit spielen, spielt unser Schatz mit uns. 


Die Maus kam schonmal sehr gut an, ist aber erst einmal in die Schublade verschwunden, weil er nie sein ganzes Spielzeug auf einmal bekommt, sondern ich es nach einiger Zeit austausche. So bleibt für ihn alles immer spannend und neu.



Die schwarze Schleife mag er leider so überhaupt nicht und wird bis zum heutigen Tag ignoriert. 

Das runde Kissen kommt dagegen gut bei ihm an und es wird damit auf einem seiner Schlafplätze geschmust.


Aber am allerliebsten mag er den grünen Fisch. Liebevoll von uns nur noch Fischi genannt. Er muss immer in seiner Nähe sein. Wird im Mäulchen herum getragen und er war ganz traurig, als es einmal unter dem Schrank gelandet ist. Das war liebe auf den ersten Blick. ^^ 




Uns haben die Sachen sehr gefallen und ich werde bestimmt mal in Zukunft einen Blick auf die Internet-Seite werfen und was bestellen. :)

Habt Ihr auch Katzen? Mit was spielen sie?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sehr süße Samtpfote hast du da! Da scheint das Spielen ja richtig Spaß zu machen. Unsere Nachbarn hatte mal eine komplett getigerte, die war auch sehr süß.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Spaß hatte er und er hat noch. So süß! ^^

      Löschen
  2. Hallo!
    Katzen sind echt tolle Tiere! Wir haben 2 und in der Wohnung spielen sie nicht. Manchmal hat Schmünk seine verrückten 5 Minuten, dann rennt er wie blöde durch die Wohnung. Ansonsten sind es Freigänger und erleben draussen spannende Dinge - inklusive kämpfe mit den Nachbarskatzen. Gerne spielen sie zu meinem Leidwesen mit Mäusen und Vögeln, wenn sie sie erwischen.
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den 5 Minuten kenne ich auch. Ich würde so gern mal in einen Katzenkopf schauen. :)
      In der Familie gab (und gibt) es sonst auch nur Freigänger, aber in der Wohnung in der Stadt ist mir das nichts. Aber ich glaube und hoffe es geht ihm auch so gut. :)

      Löschen
  3. Ahhh da sind sie ja, die Bilder :) Soooooo schön ♥
    Du hast ein unglaublich hübsches Katerchen.
    So Süß! Es freut mich total, dass die Sachen gut ankommen. Die Schleife wird bei uns leider aber auch ignoriert :(

    AntwortenLöschen
  4. Leider immer noch keine Samtpfote bei mir. Ansonsten würde sie sicher mit mir spielen und schmusen, aber ich schätze, dass ich auch Spielzeug ohne Ende kaufen würde. Deine Fotos sind ultrasüß und den Stubentiger logischwerweise auch. ♡lichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Was machen denn deine Herbstspaziergänge, wo inzw der Winter mit der Tür ins Haus fällt, anstelle mal höflich anzuklopfen? Danke für deinen süßen Kommi.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...