Mittwoch, 10. Oktober 2012

Haul: Glamour Shopping Week - Das war wohl nichts...

Gestern hatte ich es schon angekündigt, dass für mich eine Runde shopping angesagt sei. Mein Shopping - Ergebnis will ich selbstverständlich nicht vorenthalten. Eigentlich wollte ich mich für den Herbst bzw. Winter einrichten. Ich bräuchte noch mindestens ein paar Pullover, eventuell Schuhe, Jeans usw. Da dachte ich mir, kommt die Glamour Shopping Week ja gerade passend und bin gestern losmarschiert. Nur leider habe ich fast nichts gefunden. Irgendwie hat mir nicht so richtig was gefallen. Liegt das daran, dass gerade so eine merkwürdige Mode in ist oder hatte ich nur Pech? Ganz oft habe ich kurzärmlige Pullover gesehen oder Pullover mit sehr seltsamen Mustern und Aufdrucken. Naja, ein paar Sachen habe ich ja trotzdem gefunden.


Den Pullover habe ich von Orsay. Gekostet hat er 12,95€ durch die Shopping Card habe ich aber nur 10,35€ bezahlt.

Den Schmuck habe ich von Schmuckrausch (ach ich liebe diesen Laden). Die Kette kostete 5,95€ und das Armband 3,95€. Bezahlt habe ich durch die Shopping Card aber nur 7,92€ (also 1,98€ gespart).



Das war es auch schon. Mehr habe ich nicht gefunden. Also in den Läden, die bei der Glamour Shopping Week mitmachen. Ich war noch bei Kiko, Rituals usw., aber irgendwie hat mich dort nichts angesprochen.

Aus Frust (und weil ich noch einen Probengutschein hatte) bin ich noch zu Douglas rein und habe mir einen ArtDeco Lidschatten (4,80€) gekauft.


Geht euch das auch so? Ihr steht ewig vor der Theke und könnt euch nicht entscheiden? Da mein Lidschatten zum Verblenden und Highlighten fast aufgebraucht ist, habe ich mich für diese sehr unscheinbare Farbe entschieden.


An der Kasse wollte ich dann noch den Gutschein für irgendeine Probe einlösen, da diese aber nicht mehr da war, habe ich gleich drei Parfümproben und einen online 5€ Rabatt Code bekommen. 
Ich hatte mir ja jetzt vorgenommen immer mindestens eine Parfümprobe pro Monat zu verbrauchen, damit es mal leerer wird im Bad. 
Der jetzige Zwischenstand: 
Verbraucht: 0 
Neu: 3 
Super! 
Aber ich will mich nicht beschweren, so habe ich morgens mehr Auswahl. ;)




Meine Einkaufstour war so gar nicht erfolgreich. Woran es lag, keine Ahnung...

Habt ihr einen Tipp, wo ich noch schöne schlichte herbstliche/ winterliche Pullover finden kann?

Eure Kali

Kommentare:

  1. das ist ja schade. ich werde nachher auch noch nach pullovern schauen. ich hoffe, dass ich was finden werde. so langsam wirds ja auch echt kalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wohl auch demnächst nochmal los müssen. Dir viel Glück das du was findest bzw. gefunden hast. :)

      Löschen
  2. Das kenne ich. Das ist total frustrierend, wenn man mit Geld und klaren Vorstellungen loszieht und dann mit (fast) leeren Händen heim kommt. Aber es gibt auch wieder andere Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letztes Jahr richtig zugeschlagen....dieses habe ich leider kaum Zeit

    AntwortenLöschen
  4. princess von vera wang ist einer meiner lieblingsdüfte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal auf den Duft gespannt ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...