Dienstag, 16. Oktober 2012

Haul: Drogeriezugänge im Oktober Teil 1

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen jeden Monat einmal meine gesammelten Neuzugänge zu zeigen. Aber diesen Monat ist schon einiges zusammengekommen. Anscheinend ist es wirklich nicht so gut, dass ein DM, gleich vor meiner Haustür eröffnet hat. Aber ich bin stolz auf mich, obwohl ich da jetzt sehr oft drin bin, kaufe ich nicht jedesmal etwas. 

Dafür war ich heute mal wieder im Douglas und mein Zwischenstand zu den Parfümproben diesen Monat sieht nun so aus:

neu: fünf Proben
verbraucht: eine Probe

So klappt das nicht mit dem weniger werden.... 
Aber nun wieder zurück zu den Drogerie-Produkten:



essence blush - "Alpha better gamma" aus der class of 2013 LE (2,95€)

Dies war mein erster Kauf diesen Monat und ich habe ihn euch auch schon hier gezeigt. Absolut kein Fehlkauf, weil ich ihn mittlerweile fast täglich benutze.

ebelin - Haarspange (3,45€)

Ich liebe sie. Meine Haar sind inzwischen richtig lang geworden und mit meinen anderen Spangen kann ich die Haare nicht mehr hochstecken. Da ich aber in letzter Zeit ständig meine Haare hochstecke, musste eine neue Spange her. Zusätzlich hat sie noch auf der Innenseite Noppen, so dass die Haare auch nicht mehr herausrutschen, sondern den ganzen Tag festsitzen.

Brotaufstrich von Alnatura (jeweils 1,45€)

Ich liebe diese Brotaufstriche. Der Soja-Aufstrich schmeckt wirklich nach Leberwurst und die Paprika-Chili-Paste ist so richtig schön scharf, so dass es angenehm leicht im Mund prickelt.

Em-Eukal Wildkirsche Hustenbonbons (1,65€)

Mein Husten wollte einfach nicht weggehen. Auf einem Blog hatte ich gelesen, dass diese Bonbons sehr gut sind. Dies wusste ich auch vorher schon und gleich in den ersten Tagen meiner Erkältung hatte ich eine ganze Tüte weggelutscht. Nun jetzt hatte ich mir nochmal eine gekauft und gleich nach dem Zweiten Bonbon, war mein "Resthusten" fast weg.

Balea Cremeseife - sensitive (0,65€)

Ich probiere mich gerade durch die verschiedenen Seifensorten durch. Diese ist auch ok, aber ich glaub bei der Nachfüllseife bleibe ich jetzt bei der Milch + Honig.

Nivea - Deo Stick (1,95€)

Ich brauchte einen neuen Deo-Stick. Dieser ist günstig und ich bin schon gespannt, wie er so ist.

Das gesunde Plus - Brausetabletten & Balea Dusche & Creme "Milch&Honig"

Ich hatte noch einen Coupon für eine Tube Brausetabletten, als ich diesen an der Kasse einlösen wollte, habe ich einfach noch eine Balea-Dusche dazu bekommen. Da sag ich ja nicht nein und freue mich. :)

meine Katze wollte unbedingt auch mal wieder auf einem Foto dabei sein ^^

Meßmer - Bayram "Apfel-Feige-Dattel" (1,65€)

Eigentlich trinke ich im Winter immer diesen Honig/ Granatapfeltee von Meßmer. Leider habe ich ihn dieses Jahr noch nirgends entdeckt. Dafür kam dieser mal mit.

Luvos Heilerde - Gesichtsmaske (0,85€)

Endlich ein DM, der die Luvos-Masken hat. Ja, zur Verwunderung so einiger, mein alter DM hatte diese nicht! Jetzt am Wochenende habe ich sie auch gleich benutzt. So schön. :)

Das gesunde Plus - Cranberry Kapseln (4,95€)

Dies war ein Tipp von Janine und ich habe sie mir sofort gekauft. Auf den ersten Blick sind die Kapseln mir persönlich ein bisschen zu groß, aber die helfen bestimmt und werden eine gute Unterstützung jetzt im Winter sein. ;)

Das gesunde Plus - Brausetabletten

Und wieder gab es an der Kasse eine Tube Brausetabletten gratis. :)

Bis jetzt kam ja schon einiges zusammen, aber eher auch so Alltags-Zeug und keine dekorative Kosmetik. Die habe ich mir wohl für die zweite Hälfte des Monats aufgehoben. ;)
 
Was sagt Ihr zu den Einkäufen? Falls, ich euch ein Produkt genauer vorstellen soll, schreibt es einfach in die Kommentare. Ich schreibe gerne einen ausführlicheren Post dann dazu. :)

Erue Kali


Kommentare:

  1. mhhh Apfel - Feige - Datteln Tee klingt lecker :)
    ich bin gerade am studieren, ob ich so eine Kapsel-Tee-Maschine bestellen soll ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schmecht auch super :)
      Kapsel-Tee-Maschine? Habe ich ja noch nie gehört, kenne das nur vom Kaffee...

      Löschen
  2. Ein super Einkauf und wirklich tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kicher gerade ein bisschen über deine Fellnase ;-) ansonsten, da hast du dir ja ne schöne Auswahl an Dingen gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommen noch so einige Bilder. In letzter Zeit drängt er sich immer mit aufs Bild. Vielleicht sollte er auch mal einen Blog aufmachen ^^

      Löschen
  4. An Schlafzeug und Musik hab ich gedacht ;) ohne Musik geht bei mir auch nichts :) nen Pulli hab ich keinen dabei, aber dafür eine Jacke :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Dusche mit Honig und Milch habe ich heute gratis bekommen :)
    Ich liebe es wenn ein DM Geburtstag feiert! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast Du da gekauft. Ich glaube, den Brotaufstrich muss ich auch mal probieren!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Sorten von den Brotaufstrichen sind soooo lecker. Kommt halt auf den eigenen Geschmack an ;)

      Löschen
  7. HI!

    Einen schönen Blog hast du! Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...