Mittwoch, 31. Oktober 2012

Favoriten: Oktober 2012

So der Monat ist nun wieder vobei. Geht das nur mir so oder vergeht die Zeit wirklich immer schneller und schneller, je mehr sich das Jahr dem Ende neigt?
Schon wieder ist es an der Zeit sich mal Gedanken zu machen, was viel benutzt wurde diesen Monat und was alles wieder verbraucht wurde. Aber zuerst geht es um meine Lieblinge vom Oktober. 
Im Oktober habe ich so langsam meine Routine wieder auf Winter umgestellt und daher kamen Produkte zum Einsatz, die lange bei mir rumlagen.



1. Nagellack in einem dunklem fast schwarzem Lila
Die beiden Lacke habe ich nur als Beispiel hingelegt. Im Oktober ging mein Trend eindeutig dahin, Nagellacke in Dunkellila zu lackieren. Dabei habe ich mich auch munter durch meine Sammlung lackiert.

2. essence - pure skin in 02 "sand"
Dieses Puder benutze ich immer im Winter bzw. wenn es kälter wird. Wenn ich das Gefühl habe, mein Gesicht hat keine Farbe mehr vom Sommer kommt es zum Einsatz oder ich benutze es, weil ich jetzt wieder anfange getönte Tagescremes oder Make-Up zu benutzen. 
Ein tolles Puder, das gut mattiert und für meine Bedürfnisse ausreichend deckt.

3. essence Blush - class of 2013
Im Oktober wirklich fast täglich benutzt. Jetzt ist mir die Nuance ein bisschen zu hell und ich brauche ein dunkleres Blush, aber für die sommerliche Herbstzeit war es ideal.

4. Eucerin - Handcreme
Ich glaube, diese Creme mochte ich im Monat davor schon sehr gerne. Sie hat mir aber auch gut gefallen und würde ich mich nicht gerade mal wieder durch die verschiedenen Handcremes testen, würde sie nochmal bei mir einziehen dürfen.

5. agnes b. "beige métal rosé"
Sehr oft verwendet, weil ich finde die Farbe passt gut zum Herbst.
Hier schonmal vorgestellt und ich habe mir auch vorgenommen ihn im November aufzubrauchen.

6. NYX - Lipgloss "Bronze"
Ich mag ja keine Lipglosse, außer die von NYX (keine Ahnung warum). Dieser gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Eine tolle Farbe, welche ich immer über den agnes b. Lippenstift tupfe. Ich mag den Geruch und die Konsistenz. Und auch bei diesem habe ich mir vorgenommen, ihn im November auf zu brauchen. Ich bin gespannt, ob mir das gelingen wird.

Was waren eure Favoriten/ Lieblinge im Oktober?
Habt Ihr euch auch schon im kosmetischen Bereich auf den Herbst/ Winter eingestellt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Mein Monats Favorit ist der Glossybox Lippenstift von Kryolan. Ich finde den irgendwie total schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den habe ich mal auf Blogs gesehen - bestimmt habe ich den irgendwo gesehen.^^

      Löschen
  2. Dunkle Lacke sind für die Herbst/Winterzeit sowieso topp! Dunkellila erst recht :D
    Den Tag werde ich mal demnächst bearbeiten, vergessen habe ich ihn nicht ;)

    Ich liebe Tee über alles und ich trinke jeden Tag mindestens eine Tasse. Der Kalender lohnt sich bei mir also auf jeden Fall ^^ Ich musste im dm auch erst suchen. Gefunden habe ich ihn dann etwas versteckt bei den Weihnachtsleckereien :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...