Montag, 8. Oktober 2012

essence blush - class of 2013 "Alpha Better Gamma"

Letzte Woche habe ich mir bei DM diesen essence Blush für 2,95€ gekauft. Das war ein kompletter Spontan-Kauf und ich habe ihn nur mitgenommen, weil mir das Muster so gut gefallen hat. Denn es gab keinen Tester im Aufsteller und eigentlich kaufe ich kein Produkt, dass ich nicht wenigstens einmal im Laden geswatched habe. Aber anscheinend greife ich in letzter Zeit ganz gerne mal ohne zu Überlegen zu. ;)



Die Farbe und besonders das Muster haben mir sehr gut gefallen. Ich liebe Karo's. ^^
Leider ist die Verpackung schon sehr billig und ich habe das Gefühl, dass der Plastikdeckel nicht sehr lange halten wird. Ich bin gespannt, ob meine Vermutung eintreten wird...


Die Farbe gefällt mir sehr gut, ist aber auch nichts besonders. Es handelt sich bei "Alpha Better Gamma" um ein schlichtes einfaches rosa. Zum Glück ist meine Blush-Sammlung in dieser Richtung nicht sehr gut bestückt.
Was mich mehr enttäuscht hat und ich sehr schade fand, dass das schöne Muster nicht bleibt. Ok, ich hätte mich auch vorher informieren können, aber wie gesagt, es war ein Spontan-Kauf und ich hatte (merkwürdigerweise) vorher noch nicht viel von dieser LE gehört.
Also so sah der Blush, nach einmal Swatchen und einmal Benutzen aus:


Er lässt sich leicht aufnehmen mit dem Pinsel, staubt nicht so sehr und er lässt sich auch gut auf die Wangen auftragen. Nur das Verblenden hat nicht ganz so gut geklappt. Aber man kann ihn dafür auch gut dezent auftragen.


Insgesamt eine schöne Farbe und auf Grund dessen, das ich eine solche noch nicht besitze, wird er bestimmt oft benutzt werden. Aber er ist absolut kein unbedingtes Haben-Muss-Produkt!

Wie gefällt er euch? Wollt Ihr ihn haben oder etwas anderes aus der LE?

Eure Kali

Kommentare:

  1. das Blush gefällt mir und die Farbe ebenfalls.. allerdings hab ich schon ähnliches zuhause und dass die Optik nur ein Overspray ist, ist auch sehr schade.. ein hübsches Produkt, aber wirklich kein Must-Have :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ihn vor kurzem auch mitgenommen. Der Aufsteller bei dm war auch noch gut und reichlich mit der LE bestückt. Es durften auch noch zwei Nagellacke mit. Die Sachen muss ich die Tage mal vorstellen. Dass das Muster nur aufgesprüht ist, empfinde ich nicht als Nachteil. Das Dunkelrot war mir einfach zu Glitzrig.
    Er steht dir aber wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Von der Optik her finde ich das mit dem Muster sehr schade. Vom Blush an sich auch schon weniger, weil meine Haut meistens auf Glitzer/ Schimmer reagiert.
      Bin schon gespannt, wie die Nagellacke aussehen werden, wenn du sie vorstellst.

      Löschen
  3. Den gehe ich mir jetzt kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alles von der LE stehen gelassen, mich hat da nicht wirklich etwas angesprochen. Der Blush sieht zwar sehr schön aus, aber es ist eine farbe die ich schon habe. Ich freue mich auf die nächste Essence LE die spricht mich etwas mehr an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solch eine Farbe habe ich zum Glück noch nicht, kann aber verstehen, dass du nichts mit genommen hast.
      Welche LE meinst du? Die "Home Sweet Home" LE?

      Löschen
  5. den werde ich mir auch holen,ich bin jetzt ein neuer Leser deiner Seite ,vieleicht schaust auch du mal bei mir rein
    http://produkt-test-kiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den Blush auch gekauft, aber wenn das Muster so schnell weg geht, getraue ich mich gar nicht ihn zu benutzten - oh Gott, ich bin irre ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du nicht. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich ihn wahrscheinlich auch nie benutzt.

      Löschen
  7. Ich finde es schade, dass die Querstreifen mit dem Glitzer bei dem Blush nicht komplett bis auf den Boden des Tiegelchens gehen sondern nur als "Decke" fungieren. Habe ihn auch, finde ihn auch sehr schön, allerdings ist er bei mir doch etwas schwach^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, klappt das Schichten nicht? Ich finde wunderschön für den Alltag. Ich versuche aber Blush auch dezent aufzutragen, was nicht immer gelingt. ;)

      Löschen
  8. Für den Alltag ist das eine schöne dezente Farbe! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe und schönes natürliches Ergebnis :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...