Dienstag, 9. Oktober 2012

Es ist Tag-Zeit: "8-Dinge-Tag"

Ich wurde ein paar Mal zum "8-Dinge-Tag" getaggt. Teilweise fiel es mir leicht 8 Dinge zu einem Thema zu schreiben und teilweise fiel mir das echt schwer. Ich hoffe ihr seid mit meinen Fakten zufrieden und es interessiert vielleicht die ein oder andere. ;)
Viel Spaß beim Lesen!

Zunächst aber noch einmal die Regeln:

  • Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke diese Person.
  • Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
  • Tagge 8 weitere Personen.
  • Gib den getaggten Personen Bescheid.
  • Such dir ein Thema aus, mit dem du die Person taggst

Einmal wurde ich von der lieben Lizzy zum Thema "Tages Make-Up" getaggt.

Meine 8 Fakten:

1. Mein täglicher Look geht sehr schnell zu schminken; ca. 10 Minuten.
2. Das AMU fällt dabei immer sehr dezent aus, besteht aber immer aus 3-4 Lidschatten.
3. Ich benutze keine Tagescreme, sondern nur eine Creme für die Augen.
4. Ich benutze auch kein Make-Up.
5. Auf mein Gesicht kommen nur Concealer, Puder und Rouge.
6. Zumindesten eine Lippenpflege gehört für mich zum Tages Make-Up.
7. Auch auch mal ein dezenter Lippenstift kann es sein.
8. Seit einiger Zeit versuche ich, zusätzlich als Pflege auch morgens ein Gesichtswasser zu benutzen.


Weiterhin wurde ich von Liia zum Thema "Pflege" getaggt.

Meine 8 Fakten:

1. Pflege ist für mich ein sehr wichtiges Thema.
2. Durch meine Pflegeprodukte bin ich auch zum größten Teil zu diesem schönen Hobby gekommen.
3. Ich creme mich täglich ein.
4. Und versuche regelmäßig Körperpeeling, Gesichts- und Haarmasken anzuwenden.
5. Wenn ein Produkt gut ist, zahle ich auch gern mehr dafür.
6. Ich müsste mich mehr dem nervigem Thema Fußpflege widmen.
7. Eine Handcreme, die genau meinen Vorstellung entspricht habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.
8. Und obwohl mir das Thema Pflege sehr wichtig ist, habe ich nicht Lust unendlich viel Zeit dafür zu opfern. ;)

Und zum Schluss wurde ich auch noch von Wassabisab zum Thema "Accessoires" getaggt.

Meine 8 Fakten:

1. Ich besitze viel zu wenige Accessoires.
2. Dennoch kombiniere ich eigentlich welche ganz gerne zum jeweiligen Outfit.
3. Was ich aber auch oft vergesse...
4. Ich habe eine kleine Sucht nach Tüchern bzw. Schals.
5. Davon habe ich auch einige ^^
6. Seit letztem Jahr, gewöhne ich mich an die goldenen Töne.
7. Puh, man sieht dieses Thema geht irgendwie bei mir unter, weil mir fällt nichts mehr ein
8. Zum Glück ist es ja jetzt geschafft. ;)

Sorry, aber mir fiel es echt schwer, überhaupt Punkte zu finden. Hätte ich gar nicht gedacht.

Weitertagge ich zum Thema "Herbst":

1. Carilu

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei mir kommt zumindest immer mal wieder schon die Sonne raus und ich hoffe auf einen tollen Herbsttag, an dem ich noch Shoppen gehen werde *freu*

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hey! :) Danke fürs Taggen! :) Den gleichen TAG hatte ich vor einigen Wochen schon mal gemacht, zum Thema LIEBE <3 Ich versuche demnächst mitzumachen :*

    Übrigens starte ich bald wieder eine Blogvorstellung, wer Interesse hat kann gerne meinen Blog besuchen und sich darüber informieren.

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lieb! dankeschön! da mache ich bestimmt mit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen! Hab gerade eben den Post hochgeladen! Echt ein super Thema, vielleicht magst du ja lesen was ich geschrieben hab!

    http://misscarilu.blogspot.co.at/2012/10/8-dinge-tag-herbst.html

    Liebe Grüße
    Cory aka. Carilu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...