Dienstag, 2. Oktober 2012

Erstes AMU mit Kosmetik Kosmo Lidschatten + Swatch

Gestern kam nicht drumherum und ich "musste" mich schminken. Denn mal ehrlich wenn man noch blass und kränklich aussieht, muss ich nicht ungeschminkt unter die Menschen treten. Aus diesem Grund habe ich für meine Verhältnisse auch mal ordentlich in die Schminkkiste gegriffen und ich finde man sah mir nicht unbedingt an, dass ich noch mit der Erkältung zu kämpfen habe.
Da mir dennoch nicht nach außergewöhnlichen Farben war, fiel meine Wahl bei den ersten Lidschatten von KK, auf die natürlichen nude/ braun- Töne. Also hier mal wieder ein sehr sehr alltagstaugliches AMU. :)
Und entschuldigt wie die Wimpern aussehen, die wollten gestern einfach nicht so wie ich. ;)

die markierten Lidschatten waren die Grundlage für das AMU



Weitere Verwendete Produkte:


Für die Augen:

Dr. Pierre Ricaud Base
Kosmetik Kosmo Lidschatten "Creme" und "Utaupia"
heller Ton des RdL Duo "caramel brown"
hellster Ton der Manhattan Beige Ballerina Palette
Kiko Nr. 123
Cake Eyeliner der catrice "Explosive Combination" Palette aus der Revoltaire LE
All in one Mascara von ArtDeco

Für das Gesicht:

Getönte Tagescreme von Rosengarten
Make-Up Stick von L'Oréal Paris in 131 "Rosy Sand"
Abdeckcreme in "Honey" von Dr. Schrammek
essence Puder pure skin in 02 "sand"
catrice Blush 01 "Gone with the Wind" aus der hollywood's Fabulous 40ties LE
Burt's Bees getönte Lippenpflege in "Pfirischblüte"


Die KK-Lidschatten ließen sich super auftragen und verarbeiten. Es gab kein Fall Out und sie waren super leicht mit dem Pinsel aufzunehmen. Einfach toll! 
"Utaupia" habe ich auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen, um ihn sollte es schließlich bei diesen AMU gehen. "Creme" habe ich im Innenwinkel leicht getupft, um ein Highlight dort zu setzen und er deckt wirklich unglaublich gut.
Nochmal ein Foto im Blitzlicht:


Und eine Gesichtsansicht. ^^


Diese beiden Lidschatten haben mir schonmal sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf die anderen Lidschatten.

Wie gefällt euch das AMU? Habt Ihr auch Lidschatten von Kosmetik Kosmo?

Eure Kali

Kommentare:

  1. die Lidschatten sehen wunderschön aus und dein AMU gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön natürlich. Dein AMU gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keine Lidschatten von KK, aber ich hab auch schon sooo viele^^
    Ich glaub das reicht^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wie immer toll aus :)
    Und ich ärgere mich gerade wieder dass ich diese Aktion verpasst habe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die nächste Aktion kommt bestimmt ;)

      Löschen
  5. Du hast so schöne Augen und obwohl ich es nie so dezent mag beim Schminken,bei dir sieht das super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir einen Award verliehen, den du hier findest :) :

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/10/der-neunte-blogaward.html

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Das Amu ist sehr schön , ich liebe ja brauntöne weil sie so natürlich sind ! (: <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...