Samstag, 27. Oktober 2012

Color Tattoo - 40 "Permanent Taupe" AMU+ Swatch

Wer hat noch nicht von ihnen gehört? Und es war ja eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, bis ich mir auch meinen ersten hole. Ich schreibe heute über die Color Tattoos von Maybelline New York. Überall liest und hört man, wie toll sie sind. Davon musste ich mich selber überzeugen und meine erste Wahl fiel auf die Nummer 40 "Permanent Taupe".









Die Farbe ist super geeignet für den Alltag. Eigentlich benutze ich nicht so gerne Creme- Lidschatten, aber dieser ist toll. Ich trage ihn mit einem Pinsel von ebelin auf und das klappt super. Er ist super deckend, wenn man zügig arbeitet kann man ihn auch gut verblenden und in ein AMU hineinarbeiten. Wenn er dann einmal angetrocknet ist, bleibt er auch da. Also die Haltbarkeit - ein Traum.
Auch habe ich das Gefühl das Ziehen eines Lidstrichs mit einem Kajal gelingt viel einfacher. ^^

Hier zeige ich zuerst ein AMU wo ich "Permanent Taupe" solo trage. Also nur ein bisschen die Kanten verblendet, Lidstrich gezogen und Mascara.
Dies geht sehr schnell und reicht eigentlich auch schon für den Alltag, wie ich finde.



Ich habe "Permanent Taupe" auch mal in einem schlichten AMU geschminkt. Also im Innenwinkel einen hellen Ton und einen dunklen Braunton nochmal in die Lidfalte getupft.



Gefällt mir auch sehr gut, allerdings muss ich zugeben, dass mir die "Solo-Variante" besser gefällt, weil es morgens im Bad so schön schnell geht. :)
In den nächsten Tagen, werden aber auch noch einige AMU's mit diesem schönen Creme-Lidschatten folgen.

Ich muss mir auch noch weitere Color Tattoos holen. Dabei denke ich besonders an den Bronze-Ton und den schwarzen Lidschatten.
Ich bin sehr begeistert und kann allen anderen nur zustimmen, die die Color Tattoos toll finden. Ich gehöre definitiv jetzt auch dazu...

Kennt Ihr die Color Tattoos? Mögt Ihr sie auch so sehr?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ups! Ich gestehe ich hab davon noch nichts gehört. Bin aber auch nicht so up to date was Kosmetik angeht. Na, deswegen lese ich ja bei dir :-)
    Was kostet denn so ein Döschen? Und die Farben sind intensiver und halten länger? Meine dunkle Haut "schluckt" nämlich gerne die Farbe....

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es ein Creme-Lidschatten ist, finde ich ihn schon deckender als andere Lidschatten und an der Haltbarkeit ist absolut nichts zu meckern.
      Allerdings hat das seinen Preis (deswegen hab ich auch so lange gezögert). Mit 6,95€ ist das wirklich kein günstiger Drogerie-Lidschatten.
      Schau doch einfach mal bei DM, ob dir die Farben überhaupt zusagen...

      Löschen
  2. Ich habe schon sooo viel über sie gelesen, gekauft habe ich sie jedoch bisher nicht...mir gefällt der Preis nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis gefällt mir auch nicht. ;)
      Aber nun bin ich angesteckt vom Wahn und will noch mehr haben. Das Teil ist wirklich gut. :)

      Löschen
  3. permanent taupe habe ich auch und finde ihn soooo toll :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...