Donnerstag, 4. Oktober 2012

catrice - 01 "Gone with the wind" aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE

Endlich komme ich dazu, euch diesen Blush zu zeigen. In kurzer Zeit ist er zu einen meiner Lieblinge geworden und könnte sogar die tag-tägliche Benutzung meines Alterra Blushes ablösen. ;)
Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich ihn überhaupt noch bekomme. Und dann bei mir im Rossmann (wo es immer fast alle LE's noch gibt), habe ich ihn noch bekommen. Tja, kurz danach noch nen vollen Aussteller der LE bei DM gesehen und diese Woche noch nen fast vollen.
Wie ist das bei euch mit den LE's sind sie schnell weg?



Ich finde die Verpackung und das Blush selbst einfach nur süß. Ja, damit hat catrice mein Frauen-Herz wieder erwischt. *schlimm*

im normalen Tageslicht
im Sonnenlicht
Im Laden habe ich das Blush nur kurz geswatched, weil mir die Aufmachung schon so gut gefallen hat, dass ich es sowieso für meine Sammlung haben wollte. Zu Hause habe ich es dann nochmal in Ruhe geswatched und da ist es um mich geschehen. Eine Liebe wurde geboren. ;) 
Es ist wirklich eine traumhafte Farbe, die ich so in meiner Sammlungauch noch nicht habe. Ich würde jetzt sagen ein sehr leichtes Pink, das sich aber wunderbar an meine Haut anpasst.
Es passt sich so gut an, dass mein erster Versuch Fotos davon zu machen fehlgeschlagen ist, weil ich finde man sieht ihn gar nicht.


Ich habe ihn nichtmal dezent aufgetragen. Aber er verschmilzt einfach sofort mit meiner Haut. Man braucht auch nicht viel Produkt, um ein schönes Ergebnis zu erzielen und stauben tut er auch nicht. Wirklich ein Schmuckstück. 
Beim zweiten Versuch, ein paar Tage später, kann man ihn glaube ich im Sonnenlicht wenigstens erahnen. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass man ihn auf den Wangen gar nicht sieht. Er unterstreicht einfach die natürlich Wangenröte. Natürlich kann man ihn auch so lange schichten bis er overbluhed ist. ^^


Da ich mich generell sehr natürlich schminke, ist das ein Blush, das ich einfach lieben muss. ^^

Habt Ihr ihn auch? Wie findet Ihr ihn? Oder hat euch etwas anderes aus der LE mehr angesprochen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Der Blush ist so schön, hab ihn leider nirgendwo gesehen :(
    Hab diese LE irgendwie verpasst.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es auch und bin total verliebt seit der ersten Benutzung.. es ist einfach perfekt und sieht dazu noch (in der Verpackung und auf den Wangen) einfach unbeschreiblich schön aus :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat der Blush leider garnicht angesprochen :S

    Ich find die Farbe okay, das Design ist aber nicht meins - bei mir ist er nicht eingezogen :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber hast du wenigstens Geld gespart. ^^

      Löschen
  4. Ich finde er sieht schön natürlich aus, steht dir

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Blush. ich finde es so ´natürlich
    schau doch mal auf mein blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
    ich verfolge dich auch gern.
    lg ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...