Montag, 29. Oktober 2012

Balea - Geschenkbox "Candy Love" (erste Eindrücke)

Letzte Woche habe ich mir die Candy Love Geschenkbox für 3,95€ gekauft. Ein bisschen habe ich mich jetzt schon durchprobiert und zeige euch sie ausführlicher. 
Ich finde solche Boxen bieten sich immer super an als kleine Geschenke, zu einem anderen Geschenk oder auch mal so zwischendurch. Aber natürlich kann man sich auch daran selber erfreuen, so wie ich dieses Mal. ;)
Candy Love ist ein extrem süßer Karamell-Duft, der wohl nicht für jedermann geeignet sein dürfte.


Der Inhalt der Box besteht aus:

100 ml Duschgel
30 ml Handcreme
50 ml Körpercreme
8 ml Nagellack (wobei es insgesamt 4 verschiedene Farben gibt)


Das Duschgel soll die Haut sanft und gründlich reinigen, wobei ein Austrocknen der Haut verhindert werden soll. 

Beim ersten Schnuppern an der Flasche dachte ich nur, puh wie süß!!! Das Zeug will ich gar nicht auf meiner Haut haben. Während des Duschens schwirrt einem der mittlerweile nur noch leicht süße Duft auch entgegen, aber schon nach der Dusche ist davon nicht mehr viel zu riechen und kurze Zeit später ist gar kein Duft mehr auf der Haut. 
Also das positive: man läuft nicht den ganzen Tag zuckersüß durch die Gegend.
Das negative: es bleibt eigentlich gar kein Duft auf der Haut haften.



Die Handcreme enthält Panthenol und soll somit der Haut Feuchtigkeit verleihen und dabei noch schnell einziehen - ohne zu fetten.

Auch hier ist das erste, was auffällt der extrem süße Duft. Allerdings kommt hier sehr gut die Karamell-Richtung durch. Die Creme macht die Hände geschmeidig weich und zieht wirklich schnell ein. Allerdings bildet sich mein Kopf, auf Grund des Geruches ein, meine Hände kleben nachdem eincremen.
Hier ist zu erwähnen, dass ich auch nach Stunden noch den Duft an meinen Händen wahrnehme. Für eine kurze Zeit ist das ok für, aber auf Dauer würde/ wird mir der Duft auf die Nerven gehen.


Die Creme enthält Sheabutter und soll so die Haut "streichelzart" pflegen und vor dem Austrocknen bewahren.

Was ich gut finde, dass die Creme nocheinmal mit einer Folie geschützt ist. Da ich sie nicht sofort benutzen möchte, habe ich diese jetzt noch nicht abgemacht und kann leider noch nichts genaueres zu der Creme sagen. Wenn ihr aber wollt kann ich das bald nachholen. Schreibt es mir einfach als Kommentar. ;)


In meiner Box war die Farbe 050 "get together!" Ein dezenter braun-Ton.
Die vier Farben sind alle in einem dezenten Braun/Nude-Ton, sowie ein rötlicher Braun-Ton. Ich hätte gern diesen rötlichen Ton gehabt, aber es gab bei meinem DM leider nur diese Farbe. Die dezenten Farben eignen sich insgesamt aber ganz gut zum Verschenken. ^^

Das war die Box. Insgesamt gefällt sie mir schon sehr gut. Obwohl der Duft dieser Box wirklich extrem süß ausgefallen ist. Aber bei einem Preis von 3,95€ kann man eigentlich nichts falsch machen und insgesamt eine gute Zusammenstellung mit guten Produkten. Man sollte sich nur vorher überlegen, ob die Beschenkte die Duftrichtung mag. ;)

Habt Ihr die Geschenkbox schon gesehen? Wollt Ihr sie verschenken oder vielleicht auch für euch selber haben?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also die Box an für sich finde ich gar nicht so schlecht :). Ich finde solche Boxen als Geschenkideen auch wirklich total super !! Gesehen hab ich sie bis jetzt noch nicht. Allerdings weiß ich auch nicht so recht, ob ich mit diesem süßen Duft so zurecht kommen würde von der Handcreme. Aber das ist ja iwie auch geschmackssache und wie du schon sagtest für das wenige Geld, kann man sicherlich nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Box zufällig bei dm angeschaut, aber nicht mitgenommen.
    Die würde bei mir dann eh nur rumstehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Box gleich zweimal gekauft - eine für meine Freundin und eine für mich. Ich finde diese Grössen für unterwegs immer sehr praktisch. Und der Duft gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich werde bald wieder geld ausgeben ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenkboxen habe ich noch gar nicht gesehen, deine sieht aber echt vielversprechend aus!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die box habe ich auch noch nicht entdeckt, der geruch ist wohl eher nicht meins, aber es sieht einfach zu klasse aus und meine kleine schwester mag so süße düfte recht gerne ... mal schauen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir die Box heute auch geholt. :) Bei uns im dm gab es sie auch nur mit einer Nagellackfarbe, wobei ich diesen rötlichen Ton erwischt habe. :P

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...