Freitag, 12. Oktober 2012

AMU mit "Schwarzwald" von Kosmetik Kosmo

Diesen AMU habe ich am Sonntag geschminkt, als es zu einem Familienausflug ging. Oh man, wie schnell die Zeit vergeht, dass ist jetzt schon fast wieder eine Woche her. 
Mit dem Ergebnis bin ich nur teilweise zufrieden. Ich habe eine neue Mascara benutzt und an eine neue, muss ich mich immer erst gewöhnen. Geht euch das auch so? Der Lidstrich gefällt mir gar nicht. Sie sind nicht annähernd gleich geworden und der eine ist auch viel zu dick. Naja, ich glaube so wirklich gesehen hat man es nicht *hoff* und das AMU hat mir auch ein Kompliment eingebracht, wie toll ich geschminkt sei...


Morgens sind wir schon früh los und da war noch kein richtiges Tageslicht in der Wohnung, daher musste ich die ersten Bilder mit Blitzlicht machen bzw. in sehr dunklem Licht. Später am Tag, hatte ich dann nochmal meine Kamera hervorgeholt und ein paar Bilder geknipst.
Also bitte nicht wundern über die unterschiedliche Qualität der Bilder.


Bei "Schwarzwald" handelt es sich um ein sehr dunkles Grün, das schon sehr ins schwarze geht. Oder auch anders beschrieben. Eins Schwarzton mit sehr starkem grünlichen Schimmer. Wow, ist ja mal wieder eine super Farbbeschreibung ^^
In der Palette sieht er noch sehr hell aus, aber auf dem Auge ist dann nicht mehr so.

Weitere Produkte, die ich verwendet habe:


Für die Augen:

Base von Dr. Pierre Ricaud
"Schwarzwald" von Kosmetik Kosmo
"Taupe" aus der Sleek Au Naturel Palette
zum Verblenden glaube ich, den hellsten Ton der Manhattan Beige Ballerina Palette
MaXFactor 2000 Calorie Mascara
essence Gel Eyeliner (auf dem Foto vergessen)

Für das Gesicht:

Dr. Schrammek Abdeckcreme in "Honey"
essence pure skin Puder in 02 "sand"
essence Blush - class of 2013 "alpha better gamma"
Malu Wilz - Lip Pencil


Die Farbe des Lidschatten finde ich schön und auch passend jetzt für die Jahreszeit. Er ließ sich gut in das AMU verarbeiten, sowie aufnehmen und auftragen. Diesmal gab es auch wieder fast keinen Fall Out.  Je nach Lichteinfall wirkt er mal intensiver mal weniger intensiv.




Ich habe schon lange nach einem schönen dunklem Grünton gesucht und ich glaube nun habe ich ihn gefunden.

Wie gefällt euch die Farbe? Sie passt doch sehr gut zur kalten Jahreszeit oder nicht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. steht dir sehr und sieht super aus :)

    wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus und passt prima in den Herbst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich mag ihn auch sehr gerne, nur verschwindet er mir ein bisschen zu sehr in die Lippenfältchen :)

    Schöne Farben hast du da ausgewählt!

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geschminkt, könnte von mir sein! :D

    Gefällt mir wirklich sehr gut!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...