Samstag, 6. Oktober 2012

AMU mit "Koboldgelüste" von Kosmetik Kosmo

Ein weiteres AMU mit meinen neuen Lidschatten von Kosmetik Kosmo. Und wieder ein "natürliches", obwohl es schon auffälliger ist, weil bei "Kobaldgelüste" handelt es sich um einen duochromen Lidschatten in braun/ grün. Wenn jetzt eine denkt, die Kombi kommt mir doch bekannt vor, dazu komme ich noch.



Verwendete Lidschatten aus meiner Palette:

"Creme" und "Koboldgelüste"

Hier sieht "Koboldgelüste" noch sehr unscheinbar aus, aber schon beim ersten Stups mit dem Pinsel, entfaltet er sein Farbspiel.
Beim Auftragen dachte ich mir, die Farbe kennst du doch, der sieht ja so aus wie der catrice "C'mon Chameleon". Diesen gleich mal hervorgeholt und zum Vergleich geswachted.

links KK/ rechts catrice beide auf Base

Der Grün-Einschlag ist beim catrice Lidschatten schon ein bisschen stärker, aber wenn das Licht richtig fällt ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Beim Swatchen fiel mir dann auch ein, dass beide ja eigentlich ein Dupe vom MAC - "Club" sind oder habe ich das falsch in Erinnerung? 

Weitere Produkte, die ich für das AMU verwendet habe:


Dr. Pierre Ricaud Base
den hellsten und dunkelsten Ton der Manhattan Beige Ballerina Palette
essence gel eyeliner in 01 Midnight from Paris
All in One ArtDeco Mascara


Ich wollte das AMU sehr minimalistisch halten, damit "Koboldgelüste" in seiner ganz Pracht erstrahlen kann.
Ich habe zusätzlich nur mit "Creme" im Innenwinkel ein Highlight gesetzt, sowie mit der dunkelsten Farbe der Manhattan Palette ein bisschen Kontur verliehen und dann mit der hellsten Farbe verblendet.


Ein sehr schöner Lidschatten. Der Auftrag ging auch bei diesem wieder sehr leicht von der Hand. Allerdings gab es hier einen leichten Fall Out auf den Wangen, was aber an seiner Eigenschaft als duochromer Lidschatten liegen mag. 

Wie gefällt euch der Lidschatten? 

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Die Farbe gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch bestellt und seit heute befindet er sich auch in meinem Besitz,
    Werde ihn morgen gleich mal ausprobieren - an dir sieht er schon mal toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir gut, nur aufgetragen sieht man nicht so viel vom grünschimmer wa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja könnte schon besser sein, aber ich muss auch sagen, dass zum Teil meine Kamera einiges geschluckt hat bzw. es kommt sehr auf den Lichteinfall an. Ich habe mir Mühe gegeben. ^^
      Aber man kann ihn wirklich im Alltag tragen - dezent und dennoch ein bisschen auffällig.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...