Samstag, 1. September 2012

Tag - Nagellacke

Es ist schon etwas her, dass ich von Kaki  zum Thema Nagellacke getaggt wurde. Auch wenn ich ganz gerne meine Nägel mal unlackiert lasse, lackiere ich sie doch recht häufig (und seitdem ich blogge noch viel mehr). Daher glaube ich, kann ich die Fragen dennoch ganz gut beantworten.
Ich werde auch diesmal niemand bestimmtes taggen, weil ich nicht genau weiß wer schon mal Fragen zum Thema Nagellack beantwortet hat. Alle die mitmachen wollen, können mitmachen. :)


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
ca. 81

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft… etc.?
Den müsste ich selbst gekauft haben, als ich so 12 oder 13 Jahre alt war. Ich glaube, das könnte sogar in der Drogerie/ Parfümerie Sandra gewesen sein. Kennt die noch jemand oder bin ich schon so alt?

3. Welcher Lack war dein erster?
Es war ein Misslyn - Lack. Ich hatte schonmal einen Post zu ihm verfasst, den ihr euch hier anschauen könnt.

4. Welchen Lack hast du zuletzt gekauft?
catrice - "How I Matt Your Mother"

5. Von welcher Marke hast du die meisten Lacke?
Von essence habe ich ca. 11 Lacke, wenn man auch alle Pflege/ Klarlacke dazu zählt. Dicht gefolgt von Maybelline Jade mit 6.

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Gar keinen. 

7. Welche Nagellacke trägst du am liebsten?
Am liebsten trage ich die Lacke von Misslyn und neuerdings die von Anny.

8. Für welchen Nagellack hast du das meiste Geld ausgegeben und wie gefällt er dir?
Für meinen vorletzten Lack, Anny - "obsessed". Also so 9.95€, wobei ich noch einen 5€ Gutschein hatte. Sonst liegt meine Grenze bei Lacken eigentlich auch bei 5€. Die Farbe ist genau das, was ich gesucht habe und mir zur Zeit am besten Gefällt. 

9. Welchen Lack aus deiner Sammlung trägst du selten oder nie?
Viel zu viele...

10. Welchen Lack kaufst du dir als nächstes?
Oh, Nagellacke interessieren mich ja nur bedingt, dass wird meistens Spontan entschieden oder ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Farbe. Die, die ich haben wollte, habe ich. Steht also im Moment kein bestimmter Lack auf meine Liste. Es bleibt damit spannend. ^^



Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...