Donnerstag, 13. September 2012

Review: Balea milde Seife - Deep Love

Huhu Ihr Lieben,

ich hatte in diesem Haul schonmal die Deep Love Seife von Balea gezeigt. Ich gebe zu, ich hatte sie mir deshalb gekauft, weil die Verpackung rosa und Herzen drauf sind. Ja, so läuft das Kaufverhalten bei uns Frauen. ;)


Zuvor hatte ich die Balea milde Seife - Australien. Der Duft war zwar schon toll, er war mir aber auf Dauer zu süß und der Geruch blieb mir auch teilweise zu lange an den Händen. 
Als ich "Deep Love" das erste Mal benutzt habe, habe ich gleich gedacht, wow was ist das denn? Was ist das für ein toller Duft? Ich habe mich sofort in diese Seife verguckt, ja es ist eine leidenschaftliche Liebe. ;)
Der Duft erinnert mich an irgendein Parfüm aus den 90ern, so Anfang 90er. Ich weiß leider nicht welches. Es kann auch so ein Parfüm Duft allgemein sein oder irgendein Kosmetik Duft der 90er. Jedenfalls weckt diese Seife Kindheitserinnerungen bei mir. Ich könnte darin baden. ^^
Leider bleibt dieser Duft nicht so lange an den Händen haften, wie der Duft der Australien - Seife. (Hier würde es mich nicht stören) Aber immer noch lang genug.


Ansonsten pflegt und säubert diese Seife die Hände genauso, wie ich es von einer Seife erwarte. ;)

Also wenn ihr mal wieder bei DM seid, schaut euch die Seife an.

Oder kennt Ihr sie schon? Wie findet Ihr den Duft?

Eure Kali

Kommentare:

  1. an der bin ich schon soo oft vorbei gegangen*g...vielleicht kauf ich sie einfach mal*g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das und wenn sie dir nicht gefällt gib sie mir, ich liebe das Zeug ^^

      Löschen
  2. Erst gestern war ich im DM und bin wieder an ihr vorbeigelaufen. Irgendwann muss ich doch endlich mal zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu. ;)
      Und teuer sind die Seifen ja auch nicht und der Duft... ein Traum ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...