Mittwoch, 26. September 2012

OOTD vom 26.9.2012

Heute will ich euch noch schnell mein heutiges Outfit zeigen. Morgens ist es ja schon recht kühl, aber im Laufe des Tages wird es nochmal richtig warm. Deshalb habe ich mich für eine Kombi aus Rock mit Strumpfhose mit T-Shirt entschieden. Dazu noch meine herbstlichen Halbstiefel und den passenden Schmuck ausgewählt.




Rock und T-Shirt von s.Oliver
Strumpfhose von C&A
Schuhe von Deichmann


Die Kette finde ich total niedlich und hatte ich letztes Jahr im New Yorker für ein oder zwei Euro bekommen. Ein Eichhörnchen mit einer kleinen Eichel.



Dazu noch passende goldene Ohrringe, die gab es vor kurzem reduziert bei Rossmann für zwei Euro.


Wie findet Ihr das Outfit? Und was tragt Ihr bei diesen "extremen" Temperaturschwanken?

Habt noch einen schönen Abend

Eure Kali

Kommentare:

  1. :O Woher sind die Schuhe!??? :D

    Die gefallen mir wahnsinnig gut! :) Shirt hab ich das selbe nur in Türkis ! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. ich hab grad beschlossen morgen Schuhe kaufen zu gehen ! :D

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe hab ich grad am Samstag gesehen, jetzt bereue ich es, dass ich sie nicht mitgenommen habe :(. Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombi für dieses Wetter, das würde ich auch tragen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...