Sonntag, 2. September 2012

OOTD 31.8.2012: Ist denn schon Herbst?

Schönen Sonntag Ihr Lieben,

ich habe mich mal wieder an einem OOTD (Outfit of the day) versucht. Ein bisschen besser sind die Fotos, glaube ich, schon geworden. Aber so wirklich zufrieden ist anders. Mal sehen, meine Kamera müsste doch eine Selbstauslöserfunktion haben?
Aber nun zeige ich euch erstmal heute, wie ich mich am Freitag gekleidet habe. Obwohl es doch recht warm bzw. schwül war, hat es die ganze Zeit geregnet. Meine Überlegungen waren Rock oder Hose? Dies hat sich jedoch erledigt, als mir einfiel, dass ich bei Regen hier nur Stiefel habe. Ok, die Schuhe waren somit gefunden. Da mir eine Hose zu den Stiefeln zu warm war und ich absolut damit keine Probleme habe (sondern es eher ganz hübsch finde), Rock und Stiefel zu kombinieren, war diese Frage auch schonmal geklärt. im oberen Bereich wollte ich es eher schlicht halten und so habe ich mich für ein einfaches Top und eine Strickjacke entschieden.
Insgesamt doch schon recht herbstlich wie ich finde.




Jetzt die einzelnen Komponenten, nochmal ein bisschen "größer"


Top: H&M
Jacke: H&M
Rock: s.Oliver
Schuhe: Deichmann



Wie findet Ihr das Outfit? Und was meint Ihr, kann man Stiefel zu einem Rock kombinieren?
Ich konnte mir mal anhören, das würde zu "nuttig" aussehen...

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich finde es schön :)
    Und ich finde schon dass man Stiefel zum Rock kombinieren kann. Es sind echt nicht nuttig aus :D

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich finde die Kombi Rock/ Stiefel hübsch und trage dies auch sehr gern im Herbst bzw. Winter. Keine Ahnung was der Kommentar sollte...

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich weiß auch nicht, irgendwie gefällt es mir nicht dass das Auge so sehr 'geschlossen' ist und die Verblendung ist so verschluckt worden bei den ersten Fotos :/.
    Aber danke schön freut mich das es gefällt :).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...