Sonntag, 16. September 2012

One Lovely Blog Award

Einen wunderschönen Sonntag,

oder besser einen schönen, trüben, im Bett bleiben wollen Sonntag! ;)
Heute mal wieder etwas kurzes, schnelles... Denn leider kann ich meinem Wunsch im "Bett" zu bleiben nicht folgen, sondern muss mich gleich wieder hinsetzen und lernen. -.-
Vor ca. einer Woche habe ich noch einen Award von Janine bekommen. Und zwar, den "One Lovley Blog Award". Dankeschön, ich habe mich sehr gefreut. :)
Diesmal habe ich es auch eindeutig schneller geschafft einen Post dazu zu verfassen. ^^


Die Regeln zu diesem Award sind folgende:

1. verlinkt denjenigen, der Euch den Award verliehen hat, als Dankeschön!
2. verleiht den Award an 5 Blogger weiter!
3. der Blog muss weniger als 200 Leser haben.

Weitergeben möchte ich den Award an:

missbeautyy von missbeautyy
Maude von enmaude
Honey Miller von HonigWelten
LittleMissChubby von Miss Chubby's Allerlei


Eure Kali

Kommentare:

  1. Hallo Kali,
    solche Awards sind zwar mit etwas Aufwand verbunden, können aber ganz schön hilfreich sein, um neue Leser zu gewinnen. Glückwunsch dazu.
    Ich hab mich mal zu Deinen Followern gesellt und würde mich sehr über einen Besuch von Dir freuen.
    Viele Grüße von Marion. http://huhu-landei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah !!! Danke danke danke :) !! Ich freu mich rießig darüber *_* !!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ich freue mich sehr ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...