Dienstag, 4. September 2012

MAC - "rain of flowers"

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Nagellack von MAC besitzen würde. Aber dieses schöne Schätzchen hat mir Kati zum Geburtstag geschenkt. Es handelt sich dabei um einen sehr dunklen Lila-Ton, der schon ein bisschen ins Aubergine geht mit blauen Glitzerpartikel. Durch das Blau wirkt der Lack an sich auf den ersten Blick auch blau, was er aber nicht ist (dies verwirrt mich immer noch  jedesmal, wenn ich ihn sehe).


In der Flasche kann man gut die Grundfarbe lila erkennen mit den enthaltenden blauen Partikeln.


Im normalen Licht wirkt er schon sehr dunkel, aber sobald ein Lichtstrahl auf den Lack kommt ändert er seine Farbe, von lila zu blau. Wirklich wunderschön!

Als Unterlack habe ich den p2 Base + Care Coat verwendet und dann 2 Schichten des "rain of flowers".
Der MAC -Lack besitzt einen langen, dünnen Pinsel. Mit einem solchen Pinsel habe ich glaube ich noch nie einen Lack aufgetragen. Gefällt mir besser, als diese dicken, aber ich brauche noch ein bisschen Übung, denn teilweise ist das Ergebnis sehr unsauber, was auf den Fotos noch mehr herauskommt als in Wirklichkeit.
Ansonsten war der Auftrag ok und die Trockenzeit war super.


Im Blitzlicht kommt das Lila besser zur Geltung und auch, dass der Lack Glitzerpartikel enthält.


Ein schöner Lack! Ich werde mir wahrscheinlich immer noch nicht einen MAC-Lack selber kaufen, aber ich bin froh ihn zu besitzen. :)

Wie findet Ihr die Farbe? Und habt Ihr einen Nagellack von MAC?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Obwohl ich dunkelblau sonst nicht so mag, gefällt mir dieser Lack doch sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe. Hab bisher noch keinen Nagellack von MAC. Kaufe mir immer lieber di Lippenstifte für das Geld:) Aber schön sehen sie schon aus;)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kaufe mir da auch eher Lidschatten oder nen Lippenstift. Man muss eben Prioritäten setzen. ;)

      Löschen
  3. Die Farbe ist sehr schön - dein blog auch :)
    würden uns freuen wenn du bei unserer blogvorstellung mitmachen würdest ;)
    liebe grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. WoW der Nagellack ist super schön! Die Farbe gefällt mir
    wirklich sehr gut. :)

    Viele liebe Grüße, Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke dir für dein liebes kommentar und wie cool ich wusste gar nicht, dass mac nagellack hat :D tolle farbe!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von MAC-Nagellack hört man eher weniger, oder? ;)

      Löschen
  6. Die Farbe ist echt toll! :D Er glänzt so hübsch ^^
    Bisher habe ich aber keine teuere Nagellacke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt haben mir die teuren Lacke schon gefallen, nur reichen mir eigentlich auch die, die es in der Drogerie gibt. ^^

      Löschen
  7. Toll!!! Der Lack gefällt mir richtig gut, werde ihn mir die Tage mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Sind jetzt aber auch schon wieder gekürzt worden ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...