Sonntag, 30. September 2012

Kosmetik Kosmo Bestellung (Erfahrungsbericht)

Ja, als Lidschattenverrückte konnte ich dem super Angebot von Kosemtik Kosmo nicht widerstehen und musste auch zulangen (ein Kosmetik Kosmo Lidschatten Refill kostete nur 0,99€). Die einzelnen Lidschatten werde ich euch noch zeigen, aber seit ein paar Tagen habe ich mir eine dicke, fette Erkältung zugezogen und da habe ich keine Lust mich zu schminken. Einen Tag lang konnte ich auch nicht reden und ich hatte ganz vergessen wie nervig so ein Husten sein kann. Aber nun genug gejammert. Wieder zurück zum Eigentlichen.
Zu den Lidschatten hatte ich mir auch eine Leerpalette von Kosmetik Kosmo bestellt. Am Donnerstag ist meine Bestellung auch endlich angekommen. Wobei der Versand mal wieder super schnell ging.


Also die Sachen ausgepackt und bestaunt und dann wollte ich die Leerpalette füllen. Leider musste ich dabei feststellen, dass sie beschädigt ankam.


Lange habe ich überlegt, was ich mache. Schreibe ich Kosmetik Kosmo an oder nicht. Wie schlimm ist das wirklich. Ohne Frage, die Leerpalette ist beschädigt, aber ich überlege immer, ob es die Mühe wert ist und ob ich damit auch so leben kann. Und ehrlich gesagt, habe ich mich schon mit so vielen Firmen rumgestritten... Das ist einfach nervig!!!
Also habe ich überlegt: Die Refills kann man ja immernoch reinlegen. ABER, beim Aufmachen hat man praktisch den Deckel in der Hand und ganz einfach wieder schließen kann man die Palette auch nicht. Da muss man schon genau drauf achten, das es richtig schließt. Dann habe ich weiterüberlegt: Das Schminken an sich würde ja nicht beeinträchtigt werden, aber ich kenne mich. Ich würde einfach nicht zur Palette greifen, weil mir das zu nervig wäre und dann würden die armen Lidschatten einfach bei mir rumliegen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe noch gleich am Donnerstag abend Kosmetik Kosmo mein "Problem" bzw. die Sachlage geschrieben und gefragt habe, ob ich diese Palette zurückschicken kann und dann eine neue bekomme (ist ja schließlich auch mein Recht).
Schon am Freitagvormittag bekam ich eine e-mail, dass es ihnen leid tue und ich bekomme eine neue Palette zugeschickt und die alte könne ich auch behalten. Wow, dachte ich was für ein Service!!! Und ich war noch überraschter, als die Palette schon gestern ankam. Das ging wirklich super schnell und ohne Probleme.

Ich war schon bei meiner ersten Bestellung begeistert, dass alles schnell und super verlief und nun bin ich es noch mehr. :)

Ich kann Kosmetik Kosmo nur empfehlen. Super Service, schneller Versand, netter Kontakt!

Was sind eure Erfahrungen mir Kosmetik Kosmo? Habt Ihr auch so gute gemacht oder gar schlechte? Habt Ihr dort überhaupt schonmal bestellt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich hab bis jetzt da nur gute Erfahrungen mit gemacht :) nur leider hab ich das angebot verpasst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber bei mir waren leider auch schon einige Lidschatten ausverkauft...

      Löschen
  2. Das ist toll, wenn der Service bei KK so gut ist. Ich hatte bislang noch nie dort bestellt. aber ich werd das jetzt mal nacholen. Ich habe nämlich auch immer bedenken, grade bei Lidschatten, dass die Sachen auch heile ankommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Ich kaufe eigentlich auch lieber im Laden. Aber bei Lidschatten oder Blushes hatte ich zum glück noch nie Probleme. Die sind immer heile angekommen. :)

      Löschen
  3. Bei Kosmetik Kosmo hab ich noch nie bestellt, aber das ist ja echt mal ein super Kundenservice!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine ich hab da auch schonmal bestellt und alles hat super geklappt :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ähnlich positive erfahrungen mit kosmetikkosmo gemacht. bei mir kam mal ein rouge leicht beschädigt an. ich war auch erst lange am hadern, ob ich überhaupt was sage, ich habs dann doch gemacht und habe auch umgehend ein neues produkt bekommen (das alte rouge durfte ich auch behalten!) TOPP, jetzt musst du uns nur noch die lidschatten zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen bald, versprochen. ;)
      Ich muss nur wieder gesund werden...

      Löschen
  6. Ah Mist immer verpasse ich solche Aktionen :(
    Ich hab zwar noch nich bei Kosmetik Kosmo bestellt, aber wenn mal wieder so eine Aktion ist weder icht dort bestimmt mal bestellen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber ich war diesmal auch zu spät dran und es war schon einiges ausverkauft. Dennoch ist es eine ordentliche Beute geworden. ;)

      Löschen
  7. Das ist wirklich ein toller Service! Ist wirklich selten, meistens muss man sich rumärgern, das nervt -.-

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. wir haben dich getaggt
    http://blingblinglack.blogspot.de/2012/09/unsere-1-award.html

    AntwortenLöschen
  9. ich muss auf jeden fall auch mal eine leere Palette bestellen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...