Sonntag, 9. September 2012

Kinderschuh - Award

Da habe ich aber lange gebraucht... Und es war auch keine Absicht, aber irgendwie ist er untergegangen...
Ich spreche vom Kinderschuh - Award. Diesen hat mir Elli  schon vor einigen Wochen verliehen. 
Danke, ich freue mich immer über solch eine kleine Aufmerksamkeit.

Die Regeln sind folgende:
  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
  3. Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
  5. Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog.

Weiterreichen möchte ich den Award an folgende Blogger:

Nimana von nimanas-beautyecke
Lizzy von All around Lizzy
Tamy von TAMcosmetics

Ich hoffe ihr freut euch und werdet noch viel Spaß am Bloggen haben. :)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ohhhh vielen lieben dank
    :*
    das ist echt lieb von dir

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Kommentar auf meinem Blog gerade gelesen - natürlich machst du mir damit eine Freude :)
    Ich werde auf jeden Fall darüber berichten, kann aber aufgrund der Arbeit momentan nicht versprechen, dass es schnell gehen wird!
    Ganz lieben Dank & du darfst dich über eine neue Leserin freuen ♥

    LG
    Lani

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss von dir !! Ich freue mich roiisig über den Award :) !!!

    XX Lizzy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...