Freitag, 21. September 2012

Kinderschuh Award, die Zweite ;)


Heute mal wieder etwas, was nichts mit Beauty zu tun hat. Es ist immer noch stressig, so dass ich nur eine geringe Zeit zum Schminken und Co habe. Aber ein Ende ist in Sicht. Die Uni ist vorbei (ich komme mir so vor als wäre ich grad mit der Schule fertig geworden) und dieses Wochenende wird der Umzug soweit abgeschlossen. Dann müssen nur noch ein paar Verschönerungen in der neuen Wohnung erfolgen. Hach, freue ich mich schon darauf. :)
Nun aber zum eigentlichen Thema:

Ich habe habe noch einmal den Kinderschuh-Award bekommen und zwar von Goldvogel, deren Blog ich auch total gerne mag. :)


Die Regeln sind die folgenden:

  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
  3. Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
  5. Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog.  


Weiterreichen möchte ich den Award an folgende Blogger:

1.  Sabi von sab-chiquillita
2. Kaki von kakikahla 
4. Janine von Trends Lifestyle and more 
5. Jo-Ann von nonparella  

Habt hoffentlich eure Freude am Award und macht mit ganz viel Freude und Spaß weiter mit dem Bloggen. :)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wie du den Lidschatten von der Veerpackung lösen kannst, kannst du in Youtube nachsehen. Da gibt es viiele Videos dazu. Da findest du sicher was hilfreiches :)

    Vielen Dank für den Award ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :-) schreibe gleich eminen Post dazu ♥

    AntwortenLöschen
  3. aww vielen vielen dank :)
    Habe gerade erst die Zeit gefunden, dir zu antworten und etwas drüber zu schreiben , aber ich freue mich sehr darüber, danke danke :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...