Samstag, 22. September 2012

Herbstlicher Look III

Heute geht es in die Schimmer-Ecke. Der Look ist ein bisschen auffälliger, aber ich finde man kann ihn noch im Alltag tragen. Das habe ich zumindest. ;)
Es wird also schimmerig, in den Tönen Braun/ Taupe. Also ziemlich klassisch eigentlich. Das Gesicht ist wieder dezent gehalten, weil ich es ja im Alltag tragen wollte. :)
Wie ich schon beim zweiten Herbst-Look (hier) geschrieben habe, eignet sich die Sleek "Au Naturel" Palette sehr gut für einen herbstlichen Look und so wurde sie auch diesmal meine Grundlage.



Verwendet habe ich:


Für die Augen:

Base von Dr. Pierre Ricaud
"Taupe", "Mineral Earth" und "Noir" aus der "Au Naturel" Palette von Sleek
den hellsten Ton der Manhattan Beide Ballerina Palette
essence gel eyeliner - 01 Midnight in Paris
ArtDeco All in one Mascara

Für das Gesicht:

Dr. Schrammek Abdeckcreme (punktuell verwendet)
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
p2 blush - 020 juniper berry aus der spices & herbs LE
essence sun club - 02 miami heat (als Bronzer)
Nivea Lippenstift - 06 Sepia



Auf das ganze bewegliche Lid wurde "Taupe" aufgetragen. "Mineral Earth" kam auf das hintere Lid, sowie in die Lidfalte und wurde mit "Taupe" verblenden. Dann habe ich "Noir" noch in die Lidfalte leicht getupft. Mit dem Manhattan Lidschatten noch verblenden und ein Highlight unter die Braue gesetzt. Und zum Schluss den Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht.


Das Make-UP im Gesicht habe ich mal wieder minimal gehalten (soviel zu meinem Vorsatz Make-Up zu benutzen). Wieder nur die Rötungen kaschiert, Puder zum mattieren aufgetragen, Rouge und Bronzer! (ja ich habe diesemal leicht einen Bronzer verwendet, immerhin etwas) und zum Schluss wieder einen rötlich-braunen Lippenstift.

Wie gefällt euch der Look? Würdet Ihr ihn auch im Alltag tragen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wow! Ich finde den Look wunderschön und auch Alltagstauglich!! gefällt mir wirklich irre gut! :)
    Ich schmink mich eig. immer nur mit braun-beige-champagner Tönen, genau so ein AMU würd ich auch tragen :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe mich mit dem Look auch so wohl gefühlt, ich wollte ihn abends gar nicht abschminken. ^^

      Löschen
  2. Schöner Look! Hat etwas mystisches und passt echt gut in den Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Herbstlook :)
    Ich momentan eh so in Herbsstimmung und freu mich richtig auf den Herbst. :D
    Genau heute ist ja eh Herbstanfang. :D
    Die Sleek Palette will ich auch. :D

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da habe ich gar nicht mitbekommen, dass Herbstanfang ist. Aber hätte ich mir ja denken können bei dem Wetter. ;)
      Die Sleek Palette ist auch wunderschön, kann ich nur empfehlen. :)

      Löschen
  4. Du musst doch nicht groß Make up nutzen, ich finde du brauchst das gar nicht, deine Haut sieht auch mit minimaler Abdeckung sehr gut aus. ;)

    Und dein AMU ist auch sehr hübsch geworden, ich kann leider solche Farben nicht tragen. =(

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Meistens bin ich mit meiner Haut auch sehr zufrieden und finde mehr als die minimale Abdeckung ist zum Glück nicht nötig. Aber das Gesicht sieht mit Make-UP (ich benutze wenn dann auch nur ein leichtes) doch noch ein bisschen anders aus. Halt mehr geschminkt. ;)
      Und aus meiner Sicht ist es schade, dass du solche Farben nicht tragen kannst, weil ich diese Töne liebe. Aber kann ja auch leider nichts gegen machen...

      Löschen
  5. Ich find ihn toll, aber ich bin immer sooo faul was das Schminktn im Alltag angeht... :D
    Ich benutze immer einen ganz einfachen Lidschatten, den man laum sieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses AMU ist für mich auch aufwendiger, aber trotzdem kommen jeden Tag ganz fix ca. Lidschatten auf die Augen, welche verblendet werden. Da ich da aber meist immer zu den Gleichen greife, geht das auch recht schnell. ;)

      Löschen
  6. Ich finde, das, wenn man gute Haut hat, kein MakeUp benutzen sollte/muss. - im Gegenteil, ein bisschen concealer & Puder zum setten, so wie du das magst, ist doch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch der Überzeugung, würde ich ständig Make-Up verwenden, würde meine Haut schlechter werden. Wieso was gutes runieren? Und wenn sie doch mal rumzickt, hab ich ja was da. ;)

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Herbstlook :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist wirklich wahnsinnig schön geworden. Die Au Naturel Palette muss ich mir nochmal näher ansehen.

    Und vielen lieben Dank für den Award <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ihr zwei hübschen :) ich habe euch beie getaggt weil ich euren Blog so toll finde! ich hoffe ihr macht mit?!

    XX Lizzy

    http://rundnaund.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Herbstlook! Past perfekt für die kalte Jahreszeit :)

    Liebe grüße

    ps ich habe dich getaggt hoffentlich machst du mit

    AntwortenLöschen
  11. Der Look gefällt mir :D Seehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein sehr schönes amu für den herbst! lg aus wien

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht echt schön aus! ich verneige mich vor deinem präzisen Lidstrich ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...