Montag, 17. September 2012

Herbstlicher Look II

Mein zweiter herbstlicher Look, den ich euch zeige, ist sehr alltagstauglich. Also er ist dezent und hauptsächlich in braun gehalten mit einer kleinen Note von grün. ;)
Verwendet habe ich für das AMU meine Sleek - "Au Naturel" Palette, die sich ganz super für natürlich und herbstliche Looks eignet.



Verwendet habe ich:


Für die Augen:

NYX Eyeshadow Base
"Nubuck", "Bark" und "Moss" aus der "Au Naturel" Sleek-Palette
MNY Nr. 309
Eyeliner des essence Sticks "I am a viator" aus der "Legends of the sky" LE
ArtDeco All in one Mascara

Für das Gesicht:

Dr. Schrammek - Abdeckcreme
catrice - Skin Finish Compact Powder in 010 transparent
p2 Blush - 020 "juniper berry" aus der "spices & herbs" LE
Nivea Lippenstift in 06 Sepia


Zuerst habe ich "Nubuck" auf dem gesamten Auge aufgetragen und dann "Bark" auf das hintere Lid und beides miteinander verblendet. Dann kam "Moss" in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz zum Einsatz. Alles nochmal mit dem MNY Nr. 309 verblendet und ein Hightlight unter die Augenbraue gesetzt.
Als Lidstrich fand ich schwarz unpassend. Also hatte ich mich für einen braunen entschieden. Auch wollte ich die Wasserlinie "in Natur" lassen, weil es ein schlichtes, alltagstaugliches AMU werden sollte. So habe ich, zum Schluss nur noch die Wimpern getuscht.


Auch wollte ich das Gesicht wieder sehr natürlich halten. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, für diese Reihe immer "richtiges" Make-Up zu verwenden, blieb es diesmal bei Abdeckcreme (nur punktuell), Puder, Rouge und Lippenstift.
Das p2-Blush hat mich wirklich für den Herbst überzeugt. Es kann sehr dezent sein und daher ist es wunderbar für mich. Zu dem gesamten Look fand ich passt der rötlich-braune Lippenstift ganz gut. Ich kann mich auch nur wiederholen, wie schade es ist, dass Nivea keine dekorative Kosmetik mehr anbietet.
Insgesamt doch recht stimmig, wie ich finde.

Was meint Ihr? Gefällt euch der Look?

Eure Kali

Kommentare:

  1. MIT dem LUSH Lippenpeeling bin ich wie gesagt nicht so zufrieden, deswegen würd ich dir auch eher dazu raten, es dir zuerst im Laden anzusehen :)

    Tolles AMU, die Farben gefallen mir sehr gut! Hab auch die Au Naturel Palette und bin sehr zufrieden damit

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Au Naturel Palette von Sleek ist mein Liebling für den Herbst. Ich finde, die geht dann immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und Alltagstauglich ... Gefällt mir! :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :D

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Vorallem zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...