Dienstag, 11. September 2012

Haul: Schuhe

Ja, die Überschrift verrät es schon. Ich habe Schuhe gekauft! Das ist schon ne kleine Sensation, denn entgegen der Meinung von meinem Freund, besitze ich für eine Frau sehr, sehr wenige Schuhe. Das liegt vorallem daran, dass ich es absolut nicht mag Schuhe einzukaufen und dann will ich irgendwie auch nie das Geld dafür ausgeben. Jetzt brauchte ich aber ein paar schwarze Pumps und es sind sogar zwei geworden. ^^
Fündig geworden bin ich bei Reno.


Das erste Paar ist von CityLine und hat nur unglaubliche 22.95 € gekostet; in Größe 38. Einfache schlichte Schuhe, passend für die "Arbeit" und Prüfungen. 

So sehen sie dann ungefähr getragen aus (hier in meiner schwarzen Haushose, die dann wohl eher ersetzt wird durch eine schwarze Stoffhose oder einem schlichten Rock)


Was mir später erst aufgefallen und total süß ist, ist die Schuhsohle. Sieht ja sonst leider keiner...


Dann kommen wir zum zweiten Paar. Das ist von s.Oliver und ich habe mich sofort in sie verliebt. Gekostet haben sie 39.95€; in Größe 39.


Ich hoffe, dass der rote Streifen, nicht zu viel ist und dass ich sie dann auch später tragen kann.

So sieht es getragen aus:



Wie findet Ihr die beiden? Und mögt Ihr es genauso wenig, wie ich Schuhe einzukaufen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. früher hasste ich Schuhe einkaufen, jetzt kommen meist gleich 3-4 aufs mal mit :D.. wobei, im Winter ist meist schwerer.

    Deine beiden gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hasse es auch Schuhe zu kaufen, zumal das bei mir meist ein Prozess über 2 Monate ist, bis ich dann mal was habe, womit ich zufrieden bin. S.Oliver ist für mich immer eine sichere Bank, da weiß ich, dass die Schuhe passen und bequem sind! Beide Paare finde ich wunderschön, aber die von S.Oliver sind wirklich fein! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir dauert das auch immer ewig. Diesmal ging es dafür echt schnell. Vielleicht lag es aber auch wirklich daran, dass es nur einfache schwarze Pumps sein sollten. ;)
      Bis jetzt bin ich immer um s.Oliver Schuhe rumgeschlichen und habe mich nicht getraut welche zu kaufen. Aber du machst mir Hoffnung, dass sie bequem sein werden. :)

      Löschen
  3. Ich liebe es Schuhe zukaufen :D
    Hab auch Schuhe mit genau der gleichen Schuhsohle. ;)

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Schuhe immer so teuer... Mal sehen, vielleicht wird der Schuhkauf meine neue Leidenschaft, wenn ich mehr Geld zur Verfügung habe. ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...