Samstag, 1. September 2012

Haul: krank, verrückt, normal oder einfach schlau?

Huhu Ihr Lieben,

heute kam ein Päckchen von amazon.de bei mir an. Das erste, an das ich denke, wenn ich amazon höre sind Bücher und dann DVD's, CD's usw. Mein Päckchen aber enthielt etwas anderes. Nämlich: DEO!!!! Und zwar, das Fa Nutri Skin Deo in lila
Das ist mein absolutes Lieblingsdeo und auch mehr oder weniger das Einzige, was meinen Vorstellungen entspricht. Ich schwitze nicht und es entsteht auch kein Geruch und das den ganzen Tag lang.
Zuerst konnte ich es noch im DM kaufen, aber dort finde ich es nicht mehr, genauso bei Rossmann. An meinem alten Wohnort gab es das Deo bei Real, welcher sich hier leider nicht in der Nähe befindet. Und nach tagelangem erfolglosem Suchen, habe ich mich einfach mal im Internet umgeschaut.
Bei amazon konnte ich mir das Deo im 2er Pack bestellen. Gleich die Höchstgrenze von 5x ausgereizt (für 11,90€) und nun habe ich 10 identische Deos hier.





Ich komme mir zwar jetzt selber ein bisschen wie eine Drogerie vor, aber zumindest habe ich in den nächsten Monaten nicht das Problem, wie ich an dieses Deo herankomme.

Kennt Ihr das auch? Macht Ihr das vielleicht mit einen Produkt genauso? Oder ist es verrückt, ein Produkt so oft zu kaufen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hahahaha, geil :D
    Habe mein Lieblingsparfüm auch gebunkert, als es vom Markt ging ;P

    AntwortenLöschen
  2. Haha in solchen Maßen tue ich es nicht, aber ich Hamster schon mal gerne... :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man etwas liebt, dann liebt an es eben :D

    http://adorablythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du bestimmt ein Jahr lang genug Deo-Vorrat, würde gerne mal dran riechen, habe dieses aber bei uns noch nicht entdeckt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider verbrauche ich im Monat mind. eins. Ja, irgendwie findet man das in den Läden total schwer, versteh gar nicht wieso, das ist ein Super-Deo!!! Das Deo hat keinen besonderen Geruch, irgendwie neutral, erfrischend. Auf keinen Fall unangenehm und die Wirkung ist unschlagbar. Kein Schwitzen, kein Schweißgeruch!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...