Mittwoch, 5. September 2012

Favoriten im August

Hey Ihr Süßen,

letzten Monat habe ich immer wieder die gleichen Produkte benutzt. Daher möchte ich diesmal die Favoriten ein bisschen anders gestalten und zwar zeige ich euch die zwei Looks, die ich am meisten geschminkt habe. Da ich eigentlich auch fast nur bei meinem Augen Make-Up variiere, liegt dort der Schwerpunkt. :)
Kommen wir nun zum ersten AMU. Dieses schminke ich mit der Manhattan Beige Ballerina Palette, die ich mir im Januar gekauft hatte. Ich möchte sie gar nicht mehr missen und, weiß auch schon gar nicht, was ich ohne sie machen soll. 



Ihr seht, sie wurde schon einige Male benutzt. Die Farben sind echt schön und lassen sich gut verarbeiten. Dieses AMU hat mir auch schon einige Komplimente eingebracht. ;)





Als Base habe ich ausschließlich die von Dr. Pierre Ricaud benutzt und bei der Mascara gewechselt zwischen, Lancôme, Shiseido und ArtDeco.



Bei den Produkten fürs Gesicht kamen ein paar unterschiedliche zum Einsatz, aber auch nicht viel, weil ich nicht viel besitze und dort eigentlich sowieso immer das Gleiche benutze.



Mit dem essence - Puder war/ bin ich total unzufrieden und habe jetzt das Puder von catrice ausprobiert. Eine Review will ich dazu noch schreiben. Ich schreib jetzt nur mal so viel.... Ich bin begeistert. Um Rötungen abzudecken habe ich die Creme von Dr. Schrammek verwendet, die mir eigentlich auch nicht ganz gefällt. Und als Rouge habe ich tatsächlich fast nur das von Alterra benutzt. Wenige Male noch das von Manhattan in Apricot (habe ich auf dem Foto vergessen).




Pinsel habe ich natürlich auch benutzt. :) Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu überwinden, viel für einen Pinsel auszugeben. Denn die aus der Drogerie tun es schließlich auch, aber das sage ich wahrscheinlich nur solange bis ich mal ein anderes Teil in der Hand habe. ;)



Das war der erste Look, den ich im August wirklich fast jeden Tag geschminkt habe. Ich hoffe euch gefällt diese Art der Monatsfavoriten.

Habt Ihr auch einen Look, den ihr immer wieder schminkt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die shiseido mascara ist echt klasse. Ich habe so ein paar lieblingslooks. meist in flieder oder brauntönen.

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Favoriten hast du dir da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Alterra-Blush habe ich auch. Ich liebe den dezenten Kirschblütenduft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mittlerweile auch. Zuerst kam ich mit dem Duft nicht so zurecht, aber nun will ich gar kein anderes Blush mehr verwenden. ^^

      Löschen
  4. Ich finde diese Art von Monatsfavoriten gut :)
    Ist mal was anderes ;)
    Der Look gefällt ist echt schön und vorallem auch Alltagstauglich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Solche dezenten, alltagstauglichen Looks liegen mir auch am meisten. Nur leider sehen sie mit meiner Kamera meist ziemlich gleich aus...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...