Donnerstag, 6. September 2012

Favoriten im August Teil 2

Heute zeige ich euch den Look, den ich am zweitmeisten geschminkt habe. Für das Gesicht habe ich die gleichen Produkte verwendet, nur das AMU ist ein bisschen anders. Zwar auch in brauen, dezenten Tönen, aber dennoch einen Hauch auffälliger. Ich verwende für das AMU einmal ein Lidschatten - Duo von Rival de Loop in "caramel brown" und einen p2 - Lidschatten in "pure brown" aus der ornamental fiction LE.




Als Base habe ich auch hier ausschließlich die von Dr. Pierre Ricaud benutzt. Ich finde, diese ist die Beste für braune AMU's. Beim Mascara habe ich wieder gewechselt zwischen Lancôme, Shiseido und ArtDeco. Zusätzlich habe ich zum Verblenden und zum Highlighten noch die hellst Farbe der Manhattan - Beige Ballerina Palette benutzt.
Bei den Wimpern kann man auf manchen Fotos erkennen, was mir an der Lancôme und Shiseido Mascara nicht so ganz gefällt. Nach ziemlich schneller Zeit, "verklumpt" sie die Wimpern und macht ein unschönes Ergebnis.




Fürs Gesicht und bei den Pinseln habe ich die gleichen Produkte benutzte wie bei meinem Manhattan - AMU- Look (hier, könnt ihr ihn nochmal sehen). Nur das ich zu dieser Kombi wirklich ausschließlich das Alterra-Blush benutzt habe und ich für die helle Farbe des RdL - Duos den Applikator benutze.




Bei diesem Look, wird der Innenwinkel wird mehr betont und die Farbunterschiede laufen nicht ganz so ineinander über, sondern grenzen sich schon mehr ab. Zudem enthält der RdL - Lidschatten Schimmerpartikel und der p2-Lidschatten feine, silberne Glitzerpartikel.

"Manhattan-Look"









Hier nochmal der "Manhattan-Look" von gestern









Wie gefällt euch dieser Look? Und welchen findet Ihr besser?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ja kann ich mich anschließen. Sieht sehr hübsch und natürlich aus. Ich mag so Naked Looks.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, das du mit dem Puder glücklich bist! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin begeistert. Bin sogar grad dabei ne Review dazu zu verfassen. War eine super Empfehlung! ;)

      Löschen
  3. http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/09/und-mein-3ter-award-nein-wie-geil-ist.html

    weil du mich heute mal wieder so ins staunen gebracht hast habe ich dir einen Award verliehen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...