Mittwoch, 19. September 2012

essence - 02 "My little Kimono" cherry blossom girl LE

Letzte Woche habe ich mir aus Frust, weil das Blush schon wieder in einem Laden weg war, den "My little Kimono" Nagellack gekauft. Auf dem Weg nach Hause hatte ich schon Angst, dass ich diesen Kauf (obwohl es ja "nur" 1,75€ sind) bereuen werde. So habe ich ihn dann auch ziemlich schnell lackiert und oh, welch Überraschung, ich glaube es wird einer meiner Lieblinge für den Herbst. ;)

im Blitzlicht

Es ist ein wunderschöner brauner Lack mir einem leichten bläulichen Schimmer. Wirklich wunderschön. Auf dem Bild im Blitzlicht könnt Ihr glaube ich ganz gut erkennen, dass er diesen Schimmer enthält. Auf den Nägeln ist dieser dann auch nur noch ganz dezent wahrnehmbar. Also für mir ein schöner Lack für den Alltag, der dennoch das gewisse etwas hat.

im "normalen" Licht

Auf dem kleinen Finger habe ich 2 Schichten lackiert, auf den anderen nur eine. Er lässt sich super leicht lackieren und ich musste feststellen dieser lange Pinsel liegt mir echt total. Die Trockenzeit war auch super für einen essence Lack.
Weiterhin verspricht der Lack ein " langhaftender nagellack" zu sein. Schauen wir uns das mal an:

nach 4 Tagen

Die Nägel sahen nach 4 Tagen so aus. Also schon sehr deutliche Tipwear Spuren. Obwohl man auch erkennen kann, dass am kleinen Finger, wo ich 2 Schichten lackiert habe, fast nichts zu sehen ist. Also wohl doch lieber 2 dünne Schichten, als eine dickere lackieren.
Aber auch insgesamt war ich mit der Haltbarkeit zufrieden. Es handelt sich hierbei halt um einen essence-Lack und nach 4 Tagen sollte er sowieso wieder runter. Also alles in einem Bereich, den ich noch ok finde.

Was meint Ihr? Wie findet Ihr die Farbe? Und konntet Ihr etwas aus der LE bekommen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wow der sieht nach 4 Tagen ja noch richtig gut aus. Wenn ich Lack auf meine Naturnägel mache hält der meist nur 2 Tage.. Na gut, ich habe ja auch ein Pferd und bei der Stallarbeit geht da schon viel Flöten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich jetzt auch ehrlicherweise gestehen, dass ich in den 4 Tagen nicht viel gemacht habe. Nur gelernt, am PC getippt und ein bisschen was im Haushalt.

      Löschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen! :)
    Würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest.
    Guck doch mal vorbei:
    http://missbeautyy.blogspot.de/2012/09/awardregen.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch diesen Lack und finde die Farbe absolut super für den Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ich habe mir auch vorgenommen ihn oft zu lackieren.

      Löschen
  4. Hallo Kali,
    für einen Lack in dieser Preisklasse ein völlig zufriedenstellendes Ergebnis. Die Farbe passt super zu heller Haut, die Sommerbräune schwindet ja so langsam.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir vollkommen zu. Der Lack ist bei dieser Preisklasse echt super. Und wie schon geschrieben, ein echt schöner Herbstlack. :)

      Löschen
  5. Habe den Lack ebenfalls und finde die Farbe super schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack get mir sehr gut & dass er nach 4 tagen noch so gut ausseht ist echt erstaunlich ! (: <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...