Dienstag, 25. September 2012

Die dritte Wohlfühlbox!

Ich weiß, es ist jetzt schon ein paar Tage her, dass die Wohlfühlbox verschickt wurde. Aber ich konnte sie erst jetzt betrachten, weil am Wochenende endlich der restliche Umzug stattfand und die Box schon an meine neue Adresse versendet wurde. Endlich ist ein Großteil geschafft, ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend wird. ;) Auch erstaunt es mich, dass ich es geschafft habe nicht vorher zu schauen, was in der Box enthalten ist. So wurde ich wirklich noch überrascht. Ich hatte nur vernommen, dass sie sehr gut sein soll. Naja, entweder durch eine zu große Erwartung oder allgemein, begeistert mich diese Box nur mittelmäßig. Also sie ist gut, vor allem für 5 €, aber bei den anderen Boxen war mehr Freude auf meiner Seite. Nun gut, auch wenn ihr den Inhalt eventuell schon mal gesehen habt, will ich sie dennoch zeigen, weil diese Box ja noch nicht so verbreitet ist.
Diesmal war sie Pink, da schlägt das Frauenherz wieder höher (die letzte war gelb).


Fruchtsaft-Bären Himbeere (200g für 2,25€)


Die Fruchtsaftbären enthalten hochwertige natürliche Zutaten und sind frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen, Gluten und Laktose.

Das erste was ich gesehen habe und worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich kann es kaum erwarten sie zu vernaschen.







Dann kamen mir eine Menge Proben entgegen geflattert:


Sonnentor "Wieder Gut! Reine Nervensache" Tee ( 18 Beutel für 3,41€ hier ein Beutel)
Ganz entspannt - Genießen Sie ihren Abend mit einer herrlichen Tasse Reine Nervensache. Seelenruhe, Gelassenheit und eine ausgewogene Kräuterteemischung mit Lavendelblüten und Orangenschalen sind wichtige Grundlagen für unseren Alltag. Hopfen und die milde Apfelminze nehmen Ihnen die Nervösität und hellen Ihre Stimmung auf.

Diesen Tee hätte ich gut letzte Woche vor meiner Prüfung gebraucht. Aber auch so freue ich ihn mal demnächst zu genießen.

Orthomol Immun Direktgranulat ( 30 St. für 49,95€ hier 2 St.)
Orthomol Immun ist ein diätetisches Lebensmittel und wird eingenommen bei nutritiv bedingten Immundefiziten. Die bedarfsgerechte Kombination wichtiger Mikronährstoffe ist speziell auf das Immunsystem abgestimmt. Täglich den Inhalt eines Beutels zu oder nach einer Mahlzeit direkt in den Mund geben.
Hier weiß ich noch nicht genau, ob ich die Proben behalte und weitergebe. Klingt jedenfalls interessant.

Compeed Blasenpflaster Medium (5 St. für 5,95€ hier 1 St)
Das Blasenpflaster wirkt wie eine zweite Haut und unterstützt das natürliche feuchte Milieu für sofortige Schmerz- und Drucklinderung. Schutz und Polsterung gegen Reibung. Für eine schnelle Wundheilung.

Ich bekomme sehr oft von Schuhen Blasen an den Füßen. Deshalb wird das Pflaster bestimmt auch bald gebraucht. Die Teile sind toll. :)

Listerine Zero Mundspülung (500ml für 4,94€)
Erfrischend milde Mundhygiene ohne Alkohol: Listerine Zero macht dort weiter, wo die Zahnbürste aufhört, an den schwer zu reinigenden Stellen: Dort bekämpft die Mundspülung Bakterien, die Zahnbelag und Zahnfleischentzündungen verursachen können. Die neue, geschmacklich mildere Formel mit Fluorid stärkt die Zähne und beugt Karies vor. Für ein lang anhaltendes Frischegefühl.

Ich hätte diese Woche sowieso eine neue Mundspülung gekauft. So kann ich erstmal diese benutzen. Ich hoffe der Geschmack ist ok und das es nicht im Mund brennt...








Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten (15 St. für 2,48€)
Vitamin C und Zink tragen zur normalen Funktion des Immunsystems und zum Schutz der Zellbestandteile vor oxidativen Schäden bei.

Mein Freund lutscht diese Tabletten immer abends so. Also werden sie wohl schnell verbraucht werden.

Fenistil - Wundheilgel (20g für 4,60€ hier 10g)
Eignet sich zur Sofortbehandlung von leichten Verbrennungen und Wunden. Es fördert das optimale Feuchtigkeitsniveau der trockenen und nässenden Wunde, lindert den Schmerz durch seinen Kühleffekt und bildet zudem eine Barriere gegen Keime von außen.

Solche Gels finde ich super, kann man immer mal gebrauchen.

Frohnatur ( 14 St. für 27,90€ hier 1 St)
Es gibt manchmal Phasen, in denen unsere Stimmung getrübt ist. Ursache ist dabei häufig ein Mangel an dem Glücksbotenstoff Serotonin, z.B. bei Lichtmangel, Stress, PMS oder Nährstoffmangel. Frohnatur fördert das natürliche Glücksgefühl. Es enthält jene Nährstoffe in konzentrierter Form, die unser Körper für die natürliche Bildung von Seretonin benötigt.

Werde ich gerne benutzen und dann hoffentlich auch die Glückgefühle erleben. ^^

Fieberthermometer von Mucosolvan

Dazu gab es leider keine Hinweise auf dem Zettel. Aber ein Thermometer kann man immer mal gebrauchen. 


Bio Lavendel -Öl von TAOASIS (5 ml für 5,95€)
Natürlich schön entspannen mit 100% natürlichem französischen Hochland Lavendel. Die charakteristische Eigenschaft des Lavendels ist seine ausgleichende und beruhigende Wirkung. Bei Stress und Hektik wirkt Lavendel entspannend, bei Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit verleiht er neue Kraft.

Habe ich schon meiner "Schwiegermutter" versprochen, die benutzt sowas oft und gerne.

Eucerin - Handcreme (75ml für 7,95€ hier 15ml)
Zur tägliche Pflege bei trockenen und sehr trockenen Händen, extrem strapazierten Händen. Wirkt intensiv pflegend, befeuchtend und schützend. 

Ich benutze nicht so oft Handcreme, aber durch den Umzug haben sie schon ein bisschen gelitten. Also werde ich diese Creme mal testen. Da ist diese kleine Größe für mich ideal.

Puh, das war die Box. Es war schon eine Menge enthalten und mit einem Gesamtwert von ca. 27 €, sind die bezahlten 5€ auch weit überschritten. Also insgesamt eine gute Box, mit vielen Produkten, die ich auch gebrauchen kann, nur hat mich keins in Jubelstürme versetzt. Dennoch eine sehr gute Box, die ich auch weiterhin bestellen werde.

Wie findet Ihr sie? Wollt ich sie ab den nächsten Boxen auch haben?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Zügeln gibt echt ne Menge arbeit... Freut mich, dass du es nun langsam geschafft hast :)

    Der Inhalt der Box ist echt gut, würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box! Echt viel drin und für 5 € kann man da nicht meckern. Aber ich muss echt sagen, dass dieser Boxen-Trend voll an mir vorbei gezogen ist. Die einzige Box, die mich interessieren würde, ist die DM Box, aber da war ich mal wieder zu langsam.
    Wohnt ihr jetzt schon in der neuen Wohnung? Ist bestimmt voll gemütlich geworden!
    Liebe Grüsse,
    Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Box mag ich einfach, ist immer etwas drin, was man gebrauchen kann.
      Ja, wir wohnen jetzt schon in unserer neuen Wohnung. :)
      Ich finde es schon gemütlich, aber es muss noch einiges getan werden. Vor allem im Bad. Wenn es fertig ist kommen auch Bilder dazu. ^^

      Löschen
    2. Auf die Bilder freu ich mich schon! Ich lubbere doch so gerne bei fremden Leuten ;)!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...