Samstag, 29. September 2012

Brandnooz-Box September 2012

Irgendwie komme ich nicht so wirklich von den Boxen los. Aber es macht auch Spaß sich durch die verschiedenen Arten durch zu testen. Diesmal habe ich es mit der Brandnooz-Box versucht. Dieser Box konnte ich ziemlich lange widerstehen, aber die letzten beiden Boxen haben mir so gut gefallen, dass ich mir dachte, jetzt versucht du es mal mit ihr. Bei dieser Box achte ich nicht so sehr auf den Wert der Sachen (den Preis von 9,99€ bekommt man auf jedenfall heraus), sondern ob sie für mich interessant sind. Hätte ich sie auch im Laden entdeckt, hätte ich sie gekauft oder zeigt mir die Box ein Produkt, dass ich sonst womöglich nie kennengelernt hätte...


Starbucks Frappuccinio Coffee (250ml kosten 1,89€)
Das fettarme Coffee Frappuccino Kaffeegetränk ist ein Mix aus Fairtradezertifiziertem Starbucks Kaffee und Milch mit einem Hauch Süße. Perfekt für den kleinen Kaffeegenuss zwischendurch, schmeckt Frappuccino natürlich am besten gekühlt!

Ab und zu mag ich es so einen fertigen Kaffee zu trinken. Die sind meistens so schön süß. Diesem Starbucks-Hype konnte ich bis jetzt allerdings entgehen und ich war noch nie in einem drin. Deshalb bin ich sehr gespannt, wie mir der Kaffee schmecken wird.









Seeberger Blanchierte Mandeln Honig & Salz (80g kosten 1,89€)
Blanchierte und geröstete Marcona Mandeln mit cremigen Honig und delikatem Salz. Ein hochwertiger Knabberspaß in einer außergewöhnlichen Geschmackskombination.

Süß und salzig zusammen ist eigentlich nicht so meins. Hätte ich also so niemals gekauft. Kommt aber bestimmt demnächst mal als Snack auf den Tisch, wenn Besuch da ist. Mal sehen, wie die außergewöhnliche Geschmackskombination dann ankommt.





Chio Mikrowellen Popcorn Süß & Salzig (100g kosten 0,99€)
Frisch und einfach zubereitet in der Mikrowelle - extra knusperig und lecker duftend.
Popcorn esse ich wenn überhaupt nur im Kino. Das süße kommt bestimmt bei einen DVD - Abend zum Einsatz. Das salzige werde ich wahrscheinlich weiterreichen. Denn wenn Popcorn, dann süß!
Hätte ich mir so im Laden auch nicht gekauft.



Schneekoppe Pasta "Tomate-Basilikum" (160g kosten 2,99€)
Die erste Pastaspezialität, die sowohl gluten- als auch laktosefrei ist dank Verwendung von Maismehl anstatt Hartweizengrieß. Natürlich frei von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen.

Solche Fertiggerichte habe ich immer zu Hause, für den Fall, das keine Zeit zum Kochen ist. 
Allerdings achte ich dann auch nicht auf die Inhaltsstoffe, weil Fertiggerichte sowieso nicht so gesund sind und da ist mir das dann auch egal. Gut finde ich aber den Verzicht von Geschmacksverstärkern.




Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen (800g kosten 2,49€)
Leckere Geflügel-Klößchen gepaart mit Möhrchen, grünen Bohnen und Hörnchennudeln machen den neuen Eintopf des Jahres aus. Mit natürlicher Hühnerbrühe - ein Genuss für den Herbstanfang.

Wie eben schon geschrieben, solche Fertiggerichte haben wir immer hier. Mein Freund macht sich auch, wenn er alleine ist immer nur eine Dose warm oder Pizza im Ofen (fauler Sack ;)). 






GoMo - Instant Energy (7 Sticks kosten 3,49€)
GoMo gibt Dir das Beste eines Energy Drinks: kein Gramm zuviel, dafür voll im Geschmack, stark und hoch konzentriert. Mix Dein GoMo mit Wasser, Saft, Tee - ganz nach Gelegenehit und Fantasie.

Ich dachte zuerst das wären Kaugummis. Energy Drinks an sich mag ich nicht. Aber diese Sticks probier ich gerne mal aus. Vielleicht brauche ich dann keinen Kaffee mehr trinken?










Krombacher's Fassbrause Zitrone & Holunder (0,33l kosten 0,59€)
Herrlich fruchtig, leicht herb, angenehm süß und natürlich zu 100% alkoholfrei.

Ich dachte zuerst, das wäre Bier und dachte nur ohoh, weil ich keines trinke. Dann kann sich mein Freund freuen. Und nun kann ich sie auch probieren. Bin schon sehr auf den Geschmack gespannt.










 Freixenet Mia Tinto (0,25l kosten 1,39€)
Die Weinlinie Mia verbindet spanische Weintradition mit dem modernen Lebensgefühl Barcelonas. Sein vollmundig-fruchtiges Aroma erhält der halbtrockene Spanier aus der Rebsorte Tempranillo.

Ich bin nicht so der Weintrinker, und wenn dann eher Weißwein. Mal sehen, der nächste Besuch kommt bestimmt und wenn nicht, kann man die Flasche ja auch mal mitbringen, wenn man wo eingeladen ist.

Zu der Flasche gab es noch zwei Rabatt- Coupons, für den Kauf einer bzw. zwei Flaschen.







Mein Fazit:

Insgesamt habe mich die letzten Boxen, die ich nur im Internet gesehen habe mehr begeistert. Aber auch hier gibt es nichts zu meckern. Keines der Produkte hätte ich so im Laden gekauft und werde nun viele neue Sachen kennenlernen und mit einem Gesamtwert von um die 17 Euro bin ich auch vollkommen zufrieden. 
Ob ich die Box jetzt "ewig" behalten werde, weiß ich noch nicht, aber ich schaue mir auf jedenfall noch die nächsten Boxen an.

Bekommt eine von euch die Brandnooz-Box? Wie findet ihr die Box allgemein? Wäre eine Box mit Lebensmitteln was für euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wow ich finde die Box super.

    Kannst du verraten ob sie mit DHL oder Hermes kommt?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kam mit Hermes.
      Vorher bekam ich das Datum wann sie geliefert wird und gestern dann auch noch mal eine e-mail mit der Verfolgungsnummer.

      Löschen
  2. Ich finde den Inhalt mehr als genial :) Aber noch eine Box geht leider nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt bin ich auch zufrieden, alles Sachen für die ich eine Verwendung habe. Was will man mehr? ;)

      Löschen
  3. Na toll, jetzt will ich was futtern! :D

    Die süßen Popcorn sehen cool aus, soetwas gibt es in Österreich gar nicht!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Popcorn bin ich auch gespannt, weil die Verpackung so flach ist. Kann mir das im Moment noch gar nicht wirklich vorstellen, dass daraus leckeres Popcorn wird ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...