Montag, 3. September 2012

Aufgebraucht im August

Huhu Ihr Lieben,

diesen Monat habe ich für meine Verhältnisse praktisch gar nichts verbraucht. Und ich kann euch jetzt auch nur deshalb etwas präsentieren, weil doch ein paar wenige Probegrößen leer geworden sind. Wahrscheinlich fällt auf Grund der Proben mein Fazit insgesamt "so negativ" aus.



Da es diesmal nicht so viel ist, habe ich die Produkte auch nicht in "Kategorien" eingeteilt, sondern zeige sie euch einfach so nacheinander.


Dove go fresh - Pflaumen- & Sakura Blütenduft

Der Duft war echt toll. Schön fruchtig und erfrischend. Keine Ahnung, warum ich sonst beim Einkaufen nie zu Produkten von Dove greife.
Wäre für mich ein Kaufkandidat.

sebamed - Lotion für empfindliche und problematische Haut

Ich mag die sebamed - Produkte und die Creme ist gut. Leider probiere ich im Creme-Bereich viel herum, sodass ich mir wahrscheinlich nie eine normale Größe der Creme kaufen wäre.
Trotzdem wäre dies ein Kaufkandidat für mich.

Fa Nutri Skin - Deo

Mein Lieblingsdeo (das dürfte nun auch schon jeder mitbekommen haben). Eins wird davon mindestens im Monat leer und dank meiner "Monsterbestellung" habe ich erstmal genug davon.

Balea Feuchtigkeitsshampoo - Mango + Aloe Vera

Der Duft war gut, nur leider war ich von der Wirkung nicht so begeistert. Ich wasche alle 3 Tage meine Haare, obwohl auch bei diesem Shampoo 3 Tage gereicht haben, hatte ich nach 2 Tagen das Gefühl meine Haare könnten eine Wäsche vertragen.
Kein Kaufkandidat für mich.

Gilette Satin Care - Lavender Kiss

Der Geruch ist ok, die Anwendung ist ok und es erfüllt seinen Zweck. Allerdings reicht mir der Rasierschaum für Männer von Balea vollkommen aus.
Somit kein Kaufkandidat für mich.


Lancaster After Sun - Tan Maximizer

War letztes Jahr in meiner Glossy Box drin. Hatte ich zuerst im Gesicht benutzt und davon Ausschlag bekommen. Jetzt dann den Rest für die Arme verwendet. Der Duft ist toll, aber ansonsten brauche ich dieses Produkt nicht wirklich.
Kein Kaufkandidat für mich.

Lancôme - Hypnôse Doll Eyes

Zuerst fand ich diese Mascara gut, doch dann nach einer Weile hat sie meine Wimpern verklumpt. Das ging eindeutig zu schnell.
Daher kein Kaufkandidat für mich.

Shiseido - Perfect Mascara Full Definition

Mit dieser Mascara bin ich von Anfang an nicht so richtig warm geworden. Die Bürste war nichts für mich und mit dem Ergebnis war ich meistens auch nicht so zufrieden. Da war die Mascara von Lancôme um Längen besser.
Kein Kaufkandidat für mich.

Dr. Scheller - calendula Handbalsam

Der Duft war ok, aber die Konsistenz war mir zu zäh. 
Kein Kaufkandidat für mich.

Was habt Ihr so verbraucht letzten Monat? Vielleicht auch eines dieser Produkte? Oder habt Ihr mit einem, der gezeigten Produkte, andere Erfahrungen gemacht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich bin in letzter Zeit auch wieder schlechter dran, was das aufbrauchen angeht... Aber ich geb mir wieder mehr Mühe ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch vorgenommen wieder mehr zu verbrauchen, vielleicht noch nicht im September, aber auf jedenfall ab Oktober. Obwohl sich auch sooooo viel nicht mehr in meinem Schrank befindet. ;)

      Löschen
  2. Ich habe erst gestern meine Zuckerschnute Bodycream aufgebraucht-ich war erstaunt :D
    Sonst benutze ich eine Bodylotion 2-3Mal und hab dann keine Lust mehr, bei dieser war es aber ganz anders :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...