Sonntag, 5. August 2012

Wer sich gern in fremden Wohnungen umschaut, ist hier richtig! ^^

Es wurde gewünscht, dass ich euch ein paar Bilder von der neuen Wohnung zeige. Diesem Wunsch komme ich natürlich gerne nach. Es sind jetzt noch keine Möbel drin und die Putzaktion läuft noch. ;)
Aber schon beim Putzen fühle ich mich in der Wohnung wohl und kann mir gut vorstellen wie es alles mal werden wird. Mit ca. 66m² ist sie jetzt fast so groß wie unsere jetzige und obwohl wir größere Wohnungen besichtigt haben, musste es diese sein. Hier hatten wir beide sofort das Gefühl, diese und keine andere. Wisst Ihr was ich meine? Sie liegt ruhig, in einer schönen Gegend und das war uns auch sehr wichtig. Aber genug geschrieben...

Bei diesem Raum mag ich besonders die doppelte, große Balkontür. Es ist einfach herrlich wenn die Tür auf ist und man steht in dem Raum.


Vom Flur aus geht diese Nische ab. Hier soll so etwas wie ein Begehbarer-Kleiderschrank entstehen. Die Idee hat auch fast sofort die Zustimmung meines Schatzes gefunden. Abgesehen von dem Streitpunkt, ob sie dafür groß genug ist, und ja das ist sie!!!


Der Blick aus der Nische: links geht es zum Wohnzimmer, einmal um die Ecke nach rechts zum Schlafzimmer, Schränke der Küche sind zu erahnen und gleich neben der Eingangstür befindet sich das Badezimmer.


Endlich ein größeres Bad und dann auch mit Fenster!!! Ich hoffe sobald ein großer(!) Spiegel hängt, wird das Schminken einfacher. ;)


Ein bisschen sauberer und den von mir aufgebauten Unterschrank. Wieso trauen die Männer einem so was nie zu? Auch wir können Möbelstücke zusammenbauen!!!


Das kleinere Zimmer mit einem kuscheligen Teppich und ich liebe diese großen Fenster. :)


Die Küche, ich freue mich schon viele alte und neue Rezepte in ihr zu kochen. :)

So das war ein kleiner oder auch großer Einblick in die neue Wohnung.

Habt ihr noch Interesse daran wie ich einzelne Bereiche gestalte, also besonders z.B. die Beauty Ecke, die ich mir einrichten will?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Schöne Wohnung! Die grossen Fenster sind toll. Bin mal gespannt, wie ihr sie gestaltet. Und ja, ich will die Schminkecke sehen!! :)
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Fotos! :)

    Sehr huebsch & hell - gefällt mir wahnsinnig gut! AUsserdem bin ich total neidisch auf dein bad! :D Wir haben den gleich Unterschrank! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wohnung! :) Total hell !!

    Ich bin auch grad wieder auf der Suche!! :D

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wohnung, vor allem die Küche gefällt mir :)

    Die Schminck-Ecke Fotos würde ich interessant finden^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für die Kommentare. Die Wohnung ist echt hell und ich finde, das kommt nichtmal annähernd auf den Bildern rüber. ;)
    Die Schminkecke oder besser die Schminkecken (es sollen zwei Bereiche werden) zeige ich gern. Wird aber eine Weile dauern, weil mein Umzug sich so 2 Monate hinziehen wird. Inzwischen versuche ich die einzelnen Teile zusammenzusuchen und halte euch immer mal wieder auf dem laufenden ;)

    AntwortenLöschen
  6. die wohnung sieht wirklich superschön aus ... und so hell ... ich beneide dich ums badezimmer mit tageslicht/fenster! glg aus wien!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...