Donnerstag, 2. August 2012

Tag: Lidschatten

Vor einiger Zeit wurde ich von Puminchen zum Thema Lidschatten getaggt. Da Lidschatten zu meinen großen Leidenschaften im Beauty-Bereich gehören, mache ich gerne bei diesem Tag mit. :)

Die Regeln sind folgende:

  • Schreibe von wem Du getaggt wurdest und verlinke die Person
  • Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
  • Tagge 10 weitere Personen
  • Sage den getaggten Personen bescheid
  • Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen

Meine 8 Fakten zum Thema Lidschatten:

1.  Lidschatten (fast) aller Farben und Formen gehören zu meiner großen Leidenschaft.

2. Besonders liebe ich dabei brauen Lidschatten, welche einen großen Teil (ca. die Hälfte, wenn nicht sogar mehr) meiner Sammlung ausmacht.

3. Ich hasse flüssige Lidschatten. Entweder komme ich mit der Handhabung allgemein nicht zurecht oder sie sind einfach nichts für mich.

4. Ich verbrauche im Jahr ca. 2-3 Lidschatten komplett auf.

5. Wenn ich vor meiner Sammlung stehe, nehme ich gern mal die einzelnen Lidschatten zur Hand, bestaune die Farbe und rieche an ihnen.

6. Meinen ersten Lidschatten, den ich mir selber gekauft habe, war mit ca. 14/ 15 Jahren ein Gold-Ton von u.m.a.

7. Im Moment befinden sich in meiner Sammlung 37 Mono-, 2 Duo-, 7 Quattrolidschatten und 5 Paletten, sowie noch einige Stifte oder sonstige Formen, die es gibt.

8. Ich neige dazu alles zu doll zu verblenden. Wenn ich einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören. ^^

natürlich hab ich ein paar Lidschatten vergessen ^^

Weiter taggen möchte ich zu dem Thema: Make-Up im Sommer, gemeint ist was ihr anders macht als im Winter oder zu welchen Produkten ihr nur im Sommer greift, folgende Mädels:


und

alle die mitmachen möchten ;)

Eure Kali


Kommentare:

  1. Danke, dass Du mitgemacht hast! Eine schöne Lidschattensammlung hast Du da!
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist mittlerweile auch schon wieder größer geworden. Schlimm mit uns "Süchtigen" ^^

      Löschen
  2. Jups... Ein TAG :) Setze mich die Tage mal dran. LG, emilia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...