Donnerstag, 23. August 2012

Tag: 8 Dinge zum Sommer

Schon vor einiger Zeit wurde ich von Glam Bee zum Thema Sommer getaggt. Ich soll also 8 Dinge zum Thema Sommer euch erzählen. Dies mache ich natürlich gern.

1. Im Sommer habe ich Geburtstag. :)

2. Kann man endlich wieder Sandalen tragen, und somit auch die Fußnägel lackieren. Denn diese lackiere ich eigentlich nur im Sommer.

3. Habe ich mindestens einmal einen Sonnenbrand, egal was ich mache.

4. Schminke ich mich noch weniger, als im Winter.

5. Obwohl ich nun 7 Jahre am „Meer“ gelebt habe, und der Strand nur 15-Autominuten entfernt war, war ich viel zu selten dort.

6. Trage ich gern pinken, beerigen – auf jedenfall auffälligen – Nagellack

7. Ich liebe es in warmen Sommernächten draußen mit Freunden zu sitzen und zu quatschen.

8. Stehe ich viel früher auf als im Winter und auch ohne, dass ich einen Wecker brauche.


So, dass waren meine 8 Fakten zum Thema Sommer.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich niemanden speziell weitertagge.
Aber jeder der mitmachen will kann dies tun, und zwar zum Thema

Make-Up-Sünden


Eure Kali

Kommentare:

  1. Das meiste ist bei mir genau so haha ;)
    Wen man so nah am "Meer" wohnt geht der Reiz warscheinich auch irgendwan verloren, da jeden Tag hinzufahren.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Reiz ist das nichtmal. Ich bin immernoch total gerne am Strand. Aber so blöd es klingt, man findet einfach nicht die Zeit dazu...

      Löschen
  2. Bei einigen Punkten geht es mir genauso :). Wenn es nicht zu heiss ist, ist der Sommer meine liebste Jahreszeit, am meisten mag ich, dass es abends so lange hell ist!
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...