Freitag, 17. August 2012

p2 Lipstick - "030 nut" spices & herbs LE

Hallo Ihr Lieben,

das Internet macht bei mir immer noch Probleme und so bin ich jetzt zu meiner Mutter gefahren, um mal ausgiebig ins Internet zu können. (Ach, ist das nicht schön die Verwandtschaft wieder in der Nähe zu haben?)

Letzte Woche habe ich mir den p2 smooth & caring Lipstick mit Pflegekern in "030 nut" aus der spices & herbs LE gekauft. Ich weiß gar nicht, ob ich nicht schon zu spät dran bin beim Zeigen dieser LE, aber bei mir in der Gegend gibt es noch recht volle Aufsteller, also ich hoffe ich langweile euch jetzt nicht.

So sieht das gute Stück aus:




Natürlich habe ich gleich beim ersten Aufmachen des Stiftes eine kleine Ecke abgeschlagen. In der Mitte ist der Pflegekern zu sehen und außen die Farbe. Nach meinen Erlebnissen, mit dem Labello Pflegestift (zum Post geht es hier nochmal), war ich ein wenig skeptisch, wie das Verhältnis von Pflege und Farbe ausschaut.

im normalen Tageslicht

im Sonnenlicht

Man kann gut erkennen, dass die Farbabgabe außen stärker ist, als innen. Auf den Lippen sieht das ganze dann so aus:





Die Farbe gefällt mir ganz gut. Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen leicht und cremig an und trocknet diese auch nicht aus. Trotz des Pflegekerns in der Mitte erfolgt eine gleichmäßige Farbabgabe. Leider werden aber die Lippenfalten sehr stark betont, was auf den Bildern noch deutlicher hervorkommt.

Insgesamt aber ein Lippenstift der mich begeistert hat und zu dem ich vorallem im Herbst bestimmt häufig greifen werde.

Wie findet ihr die Farbe und das Zusammenspiel mit dem Pflegekern? Habt Ihr euch etwas aus der LE gegönnt?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...