Sonntag, 19. August 2012

p2 - delicious nature blush 020 juniper berry

Zu meinem p2 Lippenstift aus der spices & herbs LE, musste ich mir natürlich auch noch eines der Blushes mitnehmen. Entschieden habe ich mich für die Nummer 020 juniper berry. Das andere Blush war mit zu hell.



Den ersten Auftrag habe ich mit dem Applikator, der mitgeliefert wird, versucht. Aber schon beim ersten Streifer in der Farbe, sind Pinselhäarchen in der Farbe gelandet. Auch war das Farbergebnis sehr fleckig. Also mal wieder ein Applikator, den man nicht gebrauchen kann.

normales Tageslicht

im Sonnenlicht

Der Hersteller verspricht:


Das lang-haftende Blush verleiht einen frischen, natürlichen und strahlenden Teint.





Die Farbe an sich gefällt mir sehr gut und hat sich auch gut verarbeiten lassen. Obwohl er schon sehr stark aufgetragen ist, kann man ihn auf den Bildern (leider) nur erahnen. 
Insgesamt hat mir das Blush, genauso wie der Lippenstift, sehr gut gefallen. Und es wird bestimmt die Zeit kommen, wo ich häufig zu ihm greifen werde.

Wie gefällt euch das Blush? Habt Ihr eines der beiden?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...