Donnerstag, 2. August 2012

Meine 3 liebsten Drogerie-Produkte

Letzte Woche hat Saskia ihre Top 3 der Produkte aus dem Drogeriebereich gezeigt. Ich fand die Idee so super, dass ich euch nun meine 3 liebsten Produkte zeigen möchte. Saskia's Top 3 könnt ihr euch hier anschauen. Die Auswahl ging eigentlich ganz schnell, weil ich diese 3 Sachen schon ewig benutze oder schon ein paar mal nachgekauft habe.


1. Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner

Meine Mutter hatte diesem Augen-Make-Up Entferner benutzt und so wurde es auch mein erster. Dann kam eine Phase wo ich die verschiedensten Produkte probiert habe. Aber dieser ist bis jetzt der Beste und ich werde nicht mehr weiter herumsuchen oder durchprobieren. Er entfernt jedes Make-Up schnell, leicht und gründlich.

2. essence pure skin - pure teint compact powder in 02 sand

Mehr oder weniger mein erstes richtiges Puder. Davor gab es ein paar Käufe, aber der Farbton hat immer nicht ganz so gepasst. Hier stimmt er. Wird ausschließlich nur im Winter benutzt, dann aber auch nur dieses Puder. Ich habe jetzt ein bisschen Angst, weil auf Pressebilder sah es so aus als wenn es ein "neues" Puder geben würde. Es wurde schonmal ein Puder von essence so verändert, dass ein gutes Produkt ganz schrecklich wurde. Ich hoffe das passiert jetzt nicht auch.

3. essence - concealer in 02 soft sand

Meiner Meinung nach der beste Concealer im Drogeriebereich, jedenfalls für mich. Ich benutze Concealer ja nicht für die Augenringe, sondern nur für meine Nasenflügel und rote Stellen, wenn ich mal welche habe. Und er deckt super!!!! Eine kleine Menge und alles ist eben. Der Stift hält bei mir bei täglichem Gebrauch weit über einem Jahr und er wurde schon oft nachgekauft.

Das waren meine 3 Produkte. Welche wären eure?
Was sagt ihr zu meinen? Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder andere? 

Eure Kali


Kommentare:

  1. habe noch keines davon ausprobiert, aber klingen alle gut, vorallem der Make Up Entferner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Make-Up Entferner ist ein Traum. ^^
      Vielleicht stelle ich ihn nochmal einzeln vor...

      Löschen
  2. Danke fürs mitmachen! :)

    Von dem Puder liest man ja fast überall, das es gemocht wird, beim nächsten EInkauf, geht es definitiv mal mit! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kali!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...