Montag, 20. August 2012

Manhattan - High Shine Lipgloss 35T

In der DM Lieblinge-Box vom Juli war auch ein Lipgloss von Manhattan und zwar die Nummer 35T. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Lipglossen, aber die Farbe fand ich dezent genug, um ihn mal selber auszuprobieren.



Der Hersteller sagt:


Hochglanz für die Lippen: High Shine Lipgloss für verführerisch glänzende Lippen.

im normalen Tageslicht


im Sonnenlicht

Der erste Auftrag war mit einem grellen, ungleichmäßigen Auftrag verbunden. Ich dachte nur Hilfe!!! Aber noch ein paar Mal über die Lippen gegangen und das Ergebnis war recht hübsch.



Die Farbe ist schön, nicht zu aufdringlich und es wirkt trotz des Schimmern noch ein bisschen natürlich. Mein erster Eindruck war auch ganz toll. Der Gloss war auf den Lippen sehr angenehm. Nach ein paar Stunden musste ich jedoch nachschminken und da ist wieder so ein "klebriges" Gefühl auf den Lippen entstanden. Irgendwie kommt das bei mir immer bei Glossen und genau aus diesem Grund mag ich sie nicht.

Die Farbe ist top, Haltbarkeit ist auch ok und das doofe Gefühl kommt erst beim Nachschminken. 
Somit wird der Gloss bestimmt einige Male morgens zu Anwendung kommen. :)

Wie findet Ihr die Manhattan-Lipglosse? Und kennt Ihr auch dieses verklebte Gefühl auf den Lippen bei Glossen?

Eure Kali 

1 Kommentar:

  1. schöner lipgloss ♥

    Liebe Grüße Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...