Samstag, 25. August 2012

Lippenstiftproben von agnes b.

Vor langer, langer Zeit hat mir Kati mal diese Lippenstiftproben von agnes b. überreicht. Ich fand sie zwar niedlich, konnte aber anfangs nicht so wirklich was mit ihnen anfangen. Lange wurde hin und her überlegt was ich mit den Teilen mache. Schließlich vor ein paar Wochen, genauer gesagt beim Umzug, sind sie mir wieder in die Hände gefallen und ich dachte mir, nun probierste sie mal. Und siehe da, sie haben mich begeistert.





Ich habe sie in drei verschiedenen Farben, wobei ich sagen muss, dass sie alle sehr glossy sind.
Hier die Farben mal einzeln, geswachted und getragen:

1. Nr.139 Brun d'orient (Eistee)


Ein schöner Braun-/ Nudeton. Er ist schon ziemlich sheer und glitzert extrem, aber ich finde es sieht auf den Lippen sehr schön und elegant aus.

2. Nr. 686 Fraise nacrée (Perlmutt-Erdbeere)


Auch diese Farbe ist sehr sheer und glossy. Obwohl sie etwas knalliger ist, habe ich sie bei gutem Wetter sehr gern getragen.

3.  Nr. 411 Beige métal rosé


Diese Farbe ist, wie der Name schon sagt, ein metallischer Braunton. Neben dem Fraise nacrée, mag ich diese Farbe am Meisten. Die Farbe ist nicht zu aufdringlich, sieht aber trotzdem wunderschön aus.

Mein Eindruck insgesamt:

Ich war überrascht von der Qualität der Lippenstiftproben. Sie waren butterweich beim Auftrag. Dadurch war das Auftragen allgemein sehr angenehm und es entsteht auch ein schönes Gefühl auf den Lippen. Was mich aber noch mehr überrascht hat, war die Haltbarkeit. Er hielt über Stunden, ich konnte damit essen und ich fahre sehr oft mit der Zunge über meine Lippen, wodurch Lippenstifte allgemein nicht so lange bei mir halten. Dieser hielt aber. Ich bin begeistert.
Nun aber meine Frage:
Kann man von solchen Proben auch wirklich auf die Qualität der "richtigen" Lippenstifte schließen?
Wenn, ja bin ich absolut begeistert und ich muss welche haben. ;)
Im Moment sind die Lippenstifte auf der Seite von ccbparis von 16.90€ auf 6.99€ reduziert . 

Was meint Ihr, sind solche Proben aussagekräftig genug? Und habt Ihr schon Erfahrungen gemacht mit agnes b.?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich habe schon viel über die agnes b. Produkte gelesen, habe selber aber noch keine

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Agnes b. Die BB cream z.b. ist der Hammer. Mir persönich gefällt der letzte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, versuch ich mir zu merken. Ich glaube, ich muss mich mal genauer bei agnes b. umsehen. Eine Bekannte hatte mir die Marke schonmal empfohlen, aber irgendwie habe ich das damals nicht so wahrgenommen. ;)

      Löschen
  3. Alle drei Farben stehen dir echt gut :). Ich hab gar keine Erfahrungen mit agnes b, jedoch nur gutes darüber gelesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon mal was con der marke gehört werde mir auch Von was kaufen (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...