Dienstag, 28. August 2012

Kleiner DM-Haul

Hey meine Lieben,

im Moment pendle ich noch zwischen der alten und der neuen Wohnung ein bisschen hin und her. Da bedarf es glaube ich nicht vieler Worte, dass eine gewisse Ausstattung an Grundpflege an beiden Orten vertreten sein sollte. Ich habe bis jetzt versucht immer das Nötigste mitzuschleppen oder versucht auf einiges zu verzichten oder durch anderes zu ersetzen. Nun hatte ich aber genug davon und es geht hier schließlich auch wirklich um Sachen die täglich benutzt werden. Also dachte ich mir, ist es auch nicht schlimm, wenn ich jetzt einiges doppelt habe, denn es wird ja benutzt! Und so war ich gestern bei DM und habe mal ein bisschen eingekauft. :) 



Balea - milde Seife "deep love" für 1,15€

Hmmm, ja Seife verbraucht sich ja nun schnell, jedenfalls bei uns. Bin schon gespannt, wie diese so ist.

Balea men - Rasierschaum für 0,85€

Ich weiß nicht warum, aber ich weiß es ist seltsam, ich benutze zum Rasieren der Beine ausschließlich Männer-Rasierschaum. Irgendwie finde ich, ist das besser. Auch wenn ich die Beine epiliere, rasiere ich danach noch einmal drüber. Also auch nicht schlimm, dass ich jetzt zwei Tuben besitze. ^^

Balea Creme Seife - Mango & Papaya für 0,65€

Wie eben schon geschrieben, wir verbrauchen viel Seife. Diese Nachfüllseife ist dann für unseren Spender im Bad. Die Duftrichtung ist mir bis jetzt auch noch unbekannt und ich bin gespannt, wie ich sie finden werde.


Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner für 3,25€

Ich benutze keinen anderen mehr. Ich kann es nicht oft genug schreiben. ;) Er entfernt Make-Up schnell und gründlich. Leider habe ich meine andere Flasche vergessen mitzunehmen und ohne kann ich nicht! 

Alverde - Gesichtstonic Heilerde für unreine Haut für 2,25€

Fragt mich nicht warum, in der alten Wohnung stehen noch einige Gesichtswasser rum und ich habe nicht daran gedacht eins schonmal mitzunehmen. Naja, zum Glück ist das ein Produkt, was auch täglich benutzt wird und wo ich gerne neue Sachen ausprobiere. Dieses von Alverde hat mich in letzter Zeit am Meisten gereizt und so durfte es heute mit. 

p2 - Base + Care Coat für 1,75€

Mein alter Basecoat von essence ist fast leer und ich wollte sowieso mal etwas anderes ausprobieren. Ich hoffe das mein Problem mit den Bläschen jetzt weniger wird oder verschwindet. Vielleicht war die andere Base auch schon zu alt? Mal sehen wie sich diese macht. Besonders gespannt bin ich auf die regenerierende Wirkung und Vorbeugung vor Verfärbungen.

p2 - revitalisierendes Nagelpflegegel für 2,25€

Genauso wollte ich mir schon lange mal ein Pflegegel für die Nägel für Zwischendurch zulegen. Bin gespannt wie es wirkt und ob ich einen Unterschied feststellen werde.

So das war meine kleine Ausbeute. 

Hat eine von euch schon eins der Produkte selbst? Findet ihr eins sehr gut oder eher schlecht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Das revitalisierende Nagelpflegegel von p2 hab ich auch. :)
    Ich finde da vor allem den Apfelduft und die kleinen Kügelchen toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kügelchen fand ich auch toll. Man lässt sich ja doch immer wieder was solchen Kleinigkeiten zum Kauf verleiten. ;)

      Löschen
  2. schöner Haul :)
    Den Maybelline Make Up Entferner hab ich jetzt auch schon ein paar mal benutzt und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. Hätte jetzt bei diese Produkt, aber auch nichts anderes erwartet. :D

      Löschen
  3. Ahh, die Mango&Papya Seife von Balea mag ich besonders gerne :) Momentan ist bei mir aber die Himbeer Seife dran :) Riecht auch ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife riecht bestimmt voll lecker :>

    AntwortenLöschen
  5. Balea ist einfach eine suuuuper Marke :)
    Mir geht das nämlich auch immer so, dass
    ich möglichst immer iwas pinkes mir kaufe :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...