Mittwoch, 22. August 2012

Haul: Drogerie und Co

Es gab in den letzten Wochen ein paar Neueinzüge in meine Schränke. Diese möchte ich euch jetzt vorstellen und kein paar kurze (oder auch mehr) Sätze zu schreiben, sofern ich die Sachen schon benutzt habe. Also stellt euch auf eine Menge zu lesen ein. ^^


Ich musste auch mit Auf die Balea-Weltreise. Es hat mich dabei nach Asien und Australien verschlagen. Ich war überrascht wie lange der Duft der Seife an den Händen bleibt. Teilweise war er für mich aber zu intensiv und süß. Den Duft der "Dusche" kann ich gar nicht wirklich beschreiben. Riecht nicht schlecht, irgendwie erfrischend, aber auch unbekannt.


Das Mexx-Parfüm gab es bei Rossmann für 8,90€ im Angebot. Früher hat mir jedes Parfüm von Mexx gefallen. Jetzt naja. Es ist gut für zwischendurch oder auch für unterwegs zum Mitnehmen.
Die Lacke habe ich euch schonmal gezeigt, hier nochmal einzelnen



Diese beiden Nivea-Lidschatten habe ich aus so einem Billig-Domäne Laden. Die haben ja sämtliches Zeug sehr günstig. Eigentlich wollten wir Wandfarbe holen und auf einmal laufe ich an einem Aufsteller mit Nivea-Kosmetik vorbei. Ich denke noch so, ach ja Nivea-Kosmetik. Im nächsten Moment, Halt! Nivea-Kosmetik! Mein Freund war schon an der Kasse, aber für mich gab es kein halten, also hin zum Aufsteller. Dort gab es alles mögliche, leider keine Tester und alles so verpackt dass man nicht wirklich etwas vom Produkt erkannt hat. Mittlerweile war mein Freund schon fertig mit bezahlen und (mal wieder) sehr ungeduldig. Also dachte ich mir mit "snaggy brown" und "mystic plum" machste hoffentlich nichts falsch. Und schwupp mitgenommen. Schnell zur Kasse damit, leider war das Glück nicht mit mir. Die Kassiererin hatte sich vertippt und musste nach einer anderen Mitarbeiterin rufen. Hat alles seeeeeehr lange gedauert. Meine bessere Hälfte hatte inzwischen schon den Laden verlassen. Ich habe mich darauf eingestellt, mir ordentlich was anzuhören und draußen kam auch gleich die Frage was ich denn in der Tasche hätte (hatte ich vorsorglich gleich versteckt). Ich meinte nur so, nichts besonderes. Sein Kommentar war nur, "du und dein "scheiß" Kosmetik-Kram". Naja, ein bisschen kann ich ihn verstehen bei drückenden 30 Grad und mitten in Umzugsstress. Hätte auch erwartet, dass er seinen Unmut stärker zur Äußerung bringt. Zum Glück nicht. ;) Und jetzt habe ich zwei weitere Nivea-Lidschatten. Noch sind sie nicht ausgepackt, aber das hole ich bald nach und werde sie euch bestimmt nochmal in einem AMU zeigen.


Den Lippenstift habe ich euch schon vorgestellt, genauso das Blush.
Das Puder musste ich mir kaufen,  weil ich mit meinem so unzufrieden bin und dieses wurde von Saskia bei ihren 3 liebsten Drogerie-Produkte empfohlen.
Die Sun Dance Lippenpflege habe ich jetzt beim Umzug benutzt (war ein Goodie von DM), weil ich erkältet war und nichts anderes hatte. Der Geruch ist super und die Pflege genauso. Nur irgendwie hat diese mir besser gefallen, als ich krank war. Nun ist der Stift irgendwie schmierig und hält nicht mehr so lange auf den Lippen.


Neue Nachfüllseife, diesmal mit dem Duft Milch&Honig. Er ist sehr dezent und fast gar nicht wahrnehmbar. Finde ich jetzt nicht so schlecht, ist ja nur zum Händewaschen.
Neue Wattestäbchen, ich glaube dazu muss ich nichts sagen. ;)
catrice - Lidschatten aus der cucuba LE in 04 "Havana Drum". Habe ich noch nicht verwendet und bin sehr gespannt drauf.
Hansaplast - Anti-Hornhaut-Peeling. Erst einmal benutzt, war interessant und die Füße waren danach schön weich. Muss ich aber noch ein paar mal benutzen, um wirklich was dazu sagen zu können. ;)

Diese Sachen sind so in 2 Wochen bei mir zusammengekommen. Doch eine ganze Menge, wie ich finde.

Wie viel neues kommt bei euch hinzu? Auch so viel oder weniger? 

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh, die Nivea Lidschatten machen ja einen netten Eindruck. Ich hoffe, die Farben sind auch so schön, wie die Namen es zu versprechen scheinen.
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich auch gespannt. Hab jetzt, denke ich, die nächsten Tagen ein bisschen mehr Zeit. Ich werde mal versuchen endlich mit ihnen ein AMU zu schminken. ;)

      Löschen
  2. schöner Einkauf :)
    Bin gespannt, wie du das Catrice Puder findest, hab es noch nie ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es heute das erste Mal benutzt und fand es schonmal gut. In ein paar Tagen/ wenigen Wochen kann ich mehr dazu sagen. ;)

      Löschen
  3. Ich versuche zu sparren, deshalb kauf ich vieel weniger ein^^

    AntwortenLöschen
  4. Achja, wegen Kleiderkreisel:
    Ich war eigentlich auch zu faul, aber da ich unbedingt sparen will und doch wieder etwas zu viel Geld ausggeben habe, muss das wieder irgendwie rein kommen :D
    Bevor die Sachen bei mir einfach sinnlos rumliegen, mach ich mir eben doch die Mühe^^
    Ich muss sagen das reinstellen etc. geht eigentlich recht schnell, hätt ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein toller Haul! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber zugeschlagen :D Danke für den lieben Kommi! weißt du ob nivea wieder dekorative kosmetik herstellt oder ist das noch von damals?

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sicher weiß ich es nicht, aber für mich sieht das so aus, als ob Nivea immernoch dekorative Kosmetik herstellt, nur nicht für Deutschland. Weil sowohl der Aufsteller, als auch die Produkte sind nicht auf deutsch, sondern französisch/englisch (und dann noch niederländisch, polnisch und griechisch).

      Löschen
  7. Ich mag die Balea Dusche total gern auch wenn man den Duft wirklich nicht genau beschreiben kann ;) Du hast einen echt süßen Blog und auf jeden Fall eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Dusche ist toll. :)
      Dankeschön, ich freue mich über jede neue Leserin. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...